"Ihr Elenden, dachtet wohl, ich würde Euch nicht finden, was?"
Kettenbrief
-
-
"Ich muss dir etwas sagen" sagte das Mädchen zum Mann.
"Meine Mutter ist kein gewöhnlicher Mensch". Der Mann schaute das Mädchen beängstigend an.
"Wie denn das???" -
"Ja, das stimmt! Keineswegs gewöhnlich! Das ist etwas für euch Männer! Wir Frauen sind alle aussergewöhnlich!!"
-
Der "Wal" kam immer näher und der Mann beobachte dass die Mutter ein verändertes Gesicht hatte. Ist sie überhaupt menschlich oder überhaupt irdisch.
-
Zitat
Blöde Frage, aber wo bleibt der Sinn, wenn nur wir zwei posten?
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Sim-Off: Recht hast du.......
Da sieht man die Kreativität ANDERER..
-
Der "Wal" verwandelte sich in eine andere Gestalt.
-
Ihr Gesicht wurde leicht grünlich und die Haut bekam Schuppen, wie die Haut von Reptilien.
Sie näherte sich dem Mann und wollte ihn sich mit beiden Händen greifen. -
Doch nichtahnend, hatte sich das junge Mädchen ebenfalls in diese Reptilienartige Kreatur verwandelt. Das "Mädchen" stellt sich zwischen dem Mann und der Muter und sagt zu ihr: "Das ist MEINNNNN MANNNN"
-
Der Mann bekam es langsam mit der Angst zu tun. Er hatte keine Ahnung, in was er da reingeraten war und trat langsam zurück. Er drehte sich um und wollte davonrennen...
-
Doch die reptilienartige Mutter schleuderte blitzschnell ihre lange, klebrige Zunge in die Richtung des Mannes.
-
Der Mann unterdess hatte Glück im Unglück, denn die Zunge riss ihm nur die Hose vom Leib, sodass er, nun untenherum ausschließlich mit der Unterhose bekleidet, weiter fliehen konnte...
-
Verdammt!
dachte der Mann
Die Hose habe ich mir gerade gestern erst gekauft.
-
"Aber was solls" dachte sich der Mann, "besser in Unterhosen auf und davon als noch eine Sekunde länger hier bleiben bei diesen beiden.... was weis ich was die sind."
-
Der Mann nahm beherzt seine kaputte Hose und versuchte wegzurennen. Doch die klebrige Zunge der Frau klebte noch an seiner Hose...
-
Abermals hatte der Mann Glück im Unglück und erblickte einen Ast, hob diesen auf und tat ein paar gezielte Schläge auf die Zunge der Frau, die die Hose daraufhin losließ, sodass der Mann nun endlich die Flucht zu ergreifen in der Lage war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!