Das geht auch. Entweder adoptieren lassen oder in eine römische Familie einheiraten.
Oder Du gründest nach etwa 2 bis 3 Monaten Deine eigene Gens.
Ave!
-
-
Ich möchte mich dann herzlich für alle Willkommensgrüße bedanken, vielen Dank für die lieben Angebote.
Tochter... Schwester... ?!
Und vorallem dir Lucius Aelius Quarto möchte ich danken, dass du mir meine Fragen so gut beantwortet hast!
Dann würde ich gerne als Peregrinus beginnen. Was muss ich nun machen?
-
Als Frau kann sie keine eigene Gens gründen.
-
... dich in Geduld üben, mein Kind, bis dich die Stadtwache freigeschaltet hat.
-
Zitat
Original von Tiberius Corvius Cadior
Als Frau kann sie keine eigene Gens gründen.
Also doch heiraten oder Tochter werden.
-
Du wurdest freigeschalten, vorerst mit Wohnort Rom. Wenn du das geändert haben willst, melde dich.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellenAnsonsten.. Das wars, Spaßviel
-
Hm, ich hätte lieber die Colonia Claudia Ara Agrippinensium, die Bilder in meinem Kopf haben Farben angenommen! Ich denke, da ich so oder so irgendwo nach Germania wollte, nehme ich mal das Angebot von Lucius Sergius Validus an! Ich kann mich ja auch in dieser Hinsicht später noch umentscheiden, oder?
Ich glaube ich habe zuviele Bücher gelesen, die dramatische Handlung haben
-
Auch gut, Wohnort wurde geändert
-
Vielen vielen Dank Magnus!
Muss ich sonst noch etwas beachten oder ist alles erledigt was du wissen musst?
-
Im Namen der Gens Duccia heisse ich Dich im IR herzlich Willkommen
-
Da du bereits freigeschalten bist: Nö
Beachte aber bitte die Reiseregeln und das dazugehörige System. Im vorherigen Beitrag findest du die relevanten Links.
-
Ich glaube ich habe sie soweit auch verstanden. Endlich mal ein Rollenspiel mit mehr Bezug zur Realität! Meistens war das immer ein heilloses Durcheinander
-
Tja, so ist das IR eben Immer bemüht darum real zu bleiben
Liebe Grüsse auch von der Gens Annaea.
-
Zitat
Original von Vergilia Iustina
Ave Volk von Rom!Ich bin neu hier und würde mich gerne Bürger dieses Reiches nennen dürfen. Wäre jemand so freundlich mich hier einzuweisen?
Ich habe lange in Britannia gelebt und es fällt mir nicht besonders leicht mich in dieser Größe zurechtzufinden
Ich danke im voraus!
Iustina
Auch ich stamme aus Britannia genau wie ein guter freund von mir Lucuius Scribonius Skjeld der Picte..
Ein Hertzlich Wilkommen hier .... -
Willkommen im IR!
-
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Auch ich stamme aus Britannia genau wie ein guter freund von mir Lucuius Scribonius Skjeld der Picte..
Ein Hertzlich Wilkommen hier ....Ach wirklich?`Ob wir uns wohl schonmal begegnet sind, in den schönen Landen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!