Veranstaltungskalender

  • Ich fände es ja ganz nett, wenn man hier im Forum Termine zu Veranstaltungen sammeln würde.
    Da wir ja aus so vielen Regionen kommen, natürlich nicht jeder kleine Vortrag, sondern nur größere Sachen, z.B. wie das in Oerlinghausen oder z.B. Römertage in Haltern oder so. Wenn jemand einen solchen Termin kennt, wäre es ja schön, wenn man die anderen darauf hinweisen würde. Vielleicht trifft man sich ja auch mal.


    Dieser Thread (wenn erwünscht), könnte dann gepfelgt werden, d.h. der erste Post würde dann eine Übersicht der Termine beinhalten.


    Ähnliches wäre auch für Fernsehtipps zur Geschichte möglich, falls jemand einen kennt.


    Was haltet ihr davon?

  • Sehr gut!! Gab es da nicht kürzlich erst einen Thread dazu wo viele verschiedene Leute Daten reingestellt haben?? Ich bin mir ganz sicher, das hatten wir!!


    edit: Hab ihn gerade gefunden: Hier!


    Vielleicht kann man ja daraus etwas machen? ;)

  • Zitat

    Original von Publius Tiberius Maximus
    Wollen wir nur hoffen das dies nicht wie die Bücherliste in Vergessenheit gerät.


    Die ist doch nicht in Vergessenheit. ;) Ich bin nur zu faul, da regelmäßig welche drauf zu setzen... Die Buchvorschläge von neulich, die hier mit den riesigen Coverscans gepostet wurden, könnte da ruhig auch jemand eintragen (dann bitte ohne die Bilder ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!