Tarquinius? Bei Meridius wage ich zu bezweiflen, dass er oerfekt spielt. Lucidus kann ich nicht beurteilen, aber auch er spielt nicht den Helden, soweit ich es kenne. Felix ebensowenig, schaut euch die armen Sklaven an
Schlacht ins Hospital oder....Sssssst achtet auf die Krabcken
-
-
Zitat
Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
Was mir übrigens hier GUT gefählt? es wirt anständig discutiert und sachlich und dafür verdienen alle hier ein Feder auf den hut!
Darf auch mahl gesagt werden ,ich habe hier weiss Gott andere Discusionen gesehen.
Compliment LeutHast du recht ..
Es geht also auch so indertat ein Compliment an alle...Gift und Negativismus sint nicht nötig. -
Jetzt mal die Sicht von jemandem von der untersten Sim:on-Lebensform.
Das spielende Individuum hinter dieser ID hat diese erschaffen, allein zu dem Zweck zu dienen. Beziehungsweise um als das kriechende Gegenstück zu Tiberia Claudia, der Herrin dieser ID zu bieten. Also wer in Ftatateeta eine Heldin sieht, der hat definitv die Absicht des spielenden Individuums falsch verstanden.
-
Und diese ID existiert beinahe nur als Sündenbock.
Antiope ist eine hoffnungslose Heldin, die stets kämpft doch viele Pleiten ertragen muss. Mal sehen was noch so alles mit ihr geschehen wird
-
Arme Antiope. Soll Ftatateeta mal vorbei kommen?
-
Willst du nicht mit Selnya und mir in die Freiheit entfliehen? Mit dir schaffen wir es ganz bestimmt
-
Eine Terminatorix flieht nicht! Die kämpft vor Ort für ihre Freiheit.
Ausserdem würde das gegen die Konzeption dieser Figur verstoßen..
Obwohl natürlich, wenn Antiope ihr einen Floh ins Ohr setzt....... Wer weiss was dann passiert....
-
Höhö, na dann kämpf mal
Das ich Agrippa fast getötet hätte und Hungaricus ebenfalls hat mich nicht wesentlich weitergebracht
Ich versuchs lieber mit einem weiteren Fluchtversuch, glaub ich muss dich mal besuchen kommen. Ich hörte Helena wollte mich mal besuchen.... *g*
-
Ja, komm mal vorbei... Casa Octavia... Aber vorsicht, meine Herrin ist bissig... Vor der haben ja sogar Senatorinnen Angst.
-
Vor mir auch
-
Ich glaube ihr werdet euch gut verstehen.....
-
Zitat
Original von Antiope
Vor mir auchVor mir auch.
-
Da kommen hier jetzt die ganzen Sklaven aus ihren Löchern, oder wie?
Wieviele von uns gibt es denn? Vielleicht sollten wir mal nen Sklavenaufstand versuchen....
-
Zitat
Den die Alt Spieler hier haben ihnen das genau so fohrgemacht....Du und Meridius auch.
Lucidus und Held?Ohje... das einzige was Lucidus kann ist ein bissl Politik treiben und Wein trinken. Das wars dann auch schon.
/edit: Und seine Schwester kraulen. Das fehlte noch.
-
Also ich bin einzig für die Tragik da
Und Antiope, dachte Du bist ins Bett
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Lucidus und Held?Ohje... das einzige was Lucidus kann ist ein bissl Politik treiben und Wein trinken. Das wars dann auch schon.
/edit: Und seine Schwester kraulen. Das fehlte noch.
Und das macht dich zum Helden!
-
Zitat
Original von Marcus Prudentius Obscuro
Nauticus du hast recht. Wer hat denn eine Frau auf sein Schiff gelassen und es ist deswegen gesunken. Konnte ich mir nicht verkneifen.
Bin ja kein Pirat
Bin nur ein irrer Kapitän -
Zitat
Original von Selnya
Also ich bin einzig für die Tragik daUnd Antiope, dachte Du bist ins Bett
Bin auch noch wach Nachteulen ... -
Zitat
Original von Helena Tiberia
schaut euch die armen Sklaven anJaja...das mit den Sklaven ist so eine Sache :D.
Und für Antiope hoffe ich, dass sie bei Hungi nun kriegt, was sie bei mir immer wollte und ich iihr mmer ein bisschen verwehrte:
Rohe, brutale Bestrafungen, Misshandlungen, Vergewaltigung, Erniedrigung....ähm...hab ich was vergessen :D? -
Zitat
Tja den Helden Spielen liegt 98% nun mahl besser dan das Spielen von ein niederigere rolle...stimmt , ein alte weisheit.
Und indertat ein Guter Sklave oder Criminäl Spielen ist sehr Schwer.
Wie ich schon sagte...jeder will versuchen so gut wie möchlich zu sein und sein Char soweit wie möchlich zu bringen , was nicht omnites Schlecht ist ...
wer möchte denn einen aalglatten perfekten typen spielen, der die karriereleiter flugs hinaufschwirrt. darüber habe ich schon mit falco gesprochen und er meinte auch, dass es hier bei vielen zu glatt geht. ich persönlich finde das langweilig. auch im RL geht nicht immer alles glatt, aber hier anscheinend schon ?
zum teil sind die geschichten hier langweilig. es gibt keine wirklichen schicksalsschläge (oder ich finde sie nicht ), wie krankheit, Tod, Meuterei (gab es ja schon ). jeder hat Angst seinen Char zu verhunzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!