Schlacht ins Hospital oder....Sssssst achtet auf die Krabcken

• Tarquinius? Bei Meridius wage ich zu bezweiflen, dass er oerfekt spielt. Lucidus kann ich nicht beurteilen, aber auch er spielt nicht den Helden, soweit ich es kenne. Felix ebensowenig, schaut euch die armen Sklaven an ;)

• Zitat

Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius

Was mir übrigens hier GUT gefählt? es wirt anständig discutiert und sachlich und dafür verdienen alle hier ein Feder auf den hut!
    Darf auch mahl gesagt werden ,ich habe hier weiss Gott andere Discusionen gesehen.
    Compliment Leut :dafuer:

Hast du recht .. :)
    Es geht also auch so indertat ein Compliment an alle...Gift und Negativismus sint nicht nötig.

• Jetzt mal die Sicht von jemandem von der untersten Sim:on-Lebensform.

Das spielende Individuum hinter dieser ID hat diese erschaffen, allein zu dem Zweck zu dienen. Beziehungsweise um als das kriechende Gegenstück zu Tiberia Claudia, der Herrin dieser ID zu bieten. Also wer in Ftatateeta eine Heldin sieht, der hat definitv die Absicht des spielenden Individuums falsch verstanden.

• Und diese ID existiert beinahe nur als Sündenbock. ;)

Antiope ist eine hoffnungslose Heldin, die stets kämpft doch viele Pleiten ertragen muss. Mal sehen was noch so alles mit ihr geschehen wird ;)

• Eine Terminatorix flieht nicht! Die kämpft vor Ort für ihre Freiheit.

Ausserdem würde das gegen die Konzeption dieser Figur verstoßen..

Obwohl natürlich, wenn Antiope ihr einen Floh ins Ohr setzt....... Wer weiss was dann passiert....

• Höhö, na dann kämpf mal ;)

Das ich Agrippa fast getötet hätte und Hungaricus ebenfalls hat mich nicht wesentlich weitergebracht X(

Ich versuchs lieber mit einem weiteren Fluchtversuch, glaub ich muss dich mal besuchen kommen. Ich hörte Helena wollte mich mal besuchen.... *g*

• Da kommen hier jetzt die ganzen Sklaven aus ihren Löchern, oder wie?

Wieviele von uns gibt es denn? Vielleicht sollten wir mal nen Sklavenaufstand versuchen.... :D

• Zitat

Den die Alt Spieler hier haben ihnen das genau so fohrgemacht....Du und Meridius auch.

Lucidus und Held? :huh:

Ohje... das einzige was Lucidus kann ist ein bissl Politik treiben und Wein trinken. Das wars dann auch schon.

/edit: Und seine Schwester kraulen. Das fehlte noch.

• Und das macht dich zum Helden!

• Zitat

Original von Marcus Prudentius Obscuro

Nauticus du hast recht. Wer hat denn eine Frau auf sein Schiff gelassen und es ist deswegen gesunken. Konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Bin ja kein Pirat ;)
    Bin nur ein irrer Kapitän :D

OPTIMIST - A PESSIMIST WHO LACKS EXPERIENCE

• Zitat

Original von Helena Tiberia
    schaut euch die armen Sklaven an ;)

Jaja...das mit den Sklaven ist so eine Sache :D.

Und für Antiope hoffe ich, dass sie bei Hungi nun kriegt, was sie bei mir immer wollte und ich iihr mmer ein bisschen verwehrte:
    Rohe, brutale Bestrafungen, Misshandlungen, Vergewaltigung, Erniedrigung....ähm...hab ich was vergessen :D?

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Tja den Helden Spielen liegt 98% nun mahl besser dan das Spielen von ein niederigere rolle...stimmt , ein alte weisheit.
    Und indertat ein Guter Sklave oder Criminäl Spielen ist sehr Schwer.
    Wie ich schon sagte...jeder will versuchen so gut wie möchlich zu sein und sein Char soweit wie möchlich zu bringen , was nicht omnites Schlecht ist ...

wer möchte denn einen aalglatten perfekten typen spielen, der die karriereleiter flugs hinaufschwirrt. darüber habe ich schon mit falco gesprochen und er meinte auch, dass es hier bei vielen zu glatt geht. ich persönlich finde das langweilig. auch im RL geht nicht immer alles glatt, aber hier anscheinend schon ?
    zum teil sind die geschichten hier langweilig. es gibt keine wirklichen schicksalsschläge (oder ich finde sie nicht ;) ), wie krankheit, Tod, Meuterei (gab es ja schon ;) ). jeder hat Angst seinen Char zu verhunzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!