Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...
Mitglieder aus Österreich
-
-
AAAAAAAH!
Ich will noch nicht sterben!
-
Ah geh, Hungi!
Mach di net fertig!
-
Ihr mögt net so reden, dass es auch andere verstehn?
-
Nein, das geht leider nicht. Wir werden nämlich nach Österreich kommen. Dort machen das alle so!
Und damit ihr auch genau wisst, wann genau ihr euch möglichst weit von Wien aufhalten solltet: vom 29. bis 31. Juli
-
Weil! In Vladivostock ists den Livi&Luci-Viren nämlich zu kalt!
Und damits auch richtig gemütlich wird, würden wir zu einem eurer Treffen kommen, falls ihr denn in dieser Zeit eines abhalten wollt...
*mit nem Zaunpfahl nach Österreich rüberwink*
-
Wäre ja toll euch zu treffen, allerdings haben wir am 29.Juli eine Geburtstagsfeier (Proximus, Martinus und ich) und am 31 um 1.00 Uhr früh fliegen Proximus und ich nach Griechenland.......
Diese drei tage sind also sehr knapp bemessen mit unserer Zeit!
-
HM ihr hättet doch eher nach SAX kommen sollen.
-
Also von meiner Seite gäbe es die Möglichkeit das Ganze am Samstag (30. Juli) zu machen, allerdings halt schon um 13.00 oder 14.00 uhr......
mal sehen, was Proximus und Martinus sagen......
und natürlich unsere anderen österreicher!
-
Ähm...mal nachles.....danke für den Link Magnus weil sonst hätt ich wieder alle verpennt da.
Find ich ja eine tolle Idee und würd mich natürlich freuen noch ein paar weitere kennenzulernen.
*terminkalender aufmach*
Hui. Stress wie Magnus ja schon sagte.Samstag würd sich ja eigentlich ganz gut anhören. Nachmittag wäre auf jeden Fall besser für uns. Wenns ein BISSCHEN später ist gehts auch noch. Weil schlafen werden wir sowieso nicht vorm Abflug :D.
Von meiner Seite also
edit: *looool* Jetzt kommts mir ja erst. Da würde ja Hungi seine IR "Frau" treffen. Gemeinsam mit seiner RL "Frau". Interessant!
-
na bestens!
Also samstag 30 Juli, früher Nachmittag würde für Proximus und mich i.O. gehen.....
Vielleicht ja eine Pratertour gefällig??? nur als Vorschlag!
-
Eventuell könnten wir da ein paar Gratisfahrten oder so organisieren!
-
Zitat
Original von Gaius Decimus Proximus
edit: *looool* Jetzt kommts mir ja erst. Da würde ja Hungi seine IR "Frau" treffen. Gemeinsam mit seiner RL "Frau". Interessant!Nein, es wird kein Frauencatchn geben...
-
eben!
z.b. ein Gratis-Bungee-sprung für jemaden..........
ob mit oder ohne Seil, dass werden wir noch besprechen!
edit! und der verlierer muss springen! ohne Seil! *LOL*
-
Ts ts. Weder Frauencatchen noch Bungee-Jumping. Sowas...
...außerdem würde ihn seine IR-Frau, so wie es SimOn im Moment aussieht, wohl eher selbst erwürgen.
(Hmm... Darf ich als Patrizierin dann eigentlich auch nen Ösi als Sklaven halten? Wie war das? :D)
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Nein, es wird kein Frauencatchn geben...Na geh!
Hab ich mir eh nicht erwartet!
Naja also im Prater gäbe es halt genug Dinge die wir tun könnten weil Magnus und ich da recht gute Connections hin haben!
(hab mal dort gearbeitet - ORG ich weiß)
Aber wie ihr wollt...... Wien hat ja auch noch ein paar andere Dinge zu bieten. Sagt man zumindest immer.Livia: Könnte vielleicht sein!
Und das mit dem Sklaven kannst du dir gleich wieder abschminken.
Wobei - vielleicht gefällts ja wem! -
Ui... der arme Hungi...
am Ende wird er etwa noch der österreichische Sklave...
-
Das könnte ja intressant werden, würde ja auch kommen, aber ein Bett wäre net schlecht.
-
Würd dir ja ein bett anbieten........ nur leider sind wir ja nach dem treffen selber auf dem Weg in die Sonne......
-
Na dann kann er ja eh dein Bett daheim haben oder?! *lol*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!