*lol* Naja, in den öffentlichen Latrinen wurde bestimmt der eine oder andere Plausch geführt und auch das eine oder andere Geschäft erledigt!
Mitglieder aus Österreich
-
-
Time to meet???
-
Wos schreistn so?
-
Damits a olle hern!!!
-
I her nix...
-
Sag mir Zeit & Ort, ich werde dort sein.
(Naja, fast zu jeder Zeit, und der Ort sollte schon in Wien liegen. )
-
Is ma wuascht, eigentlich.......
Bin für Vorschläge offen!!
Ihr seits ja immer so gestresst!
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
und der Ort sollte schon in Wien
So langsam könntet ihr aber auch mal durch (fast) ganz Österreich (in Nord-Süd Ausdehnung) reisen -
Jaja. Wir fahren zu 8. nach Graz damit du nicht nach Wien kommen musst.
-
-
*im kalender nachschau*
also, in wien bin ich mal net vom 2. bis zum 4. dez und vom 7. bis zum 10.
der erste dezember wär auch a bissl unglücklich, weil i am 2. prüfung und referat (argh, graus) hab.sonst wär ich bis weihnachten so ziemlich frei (gesetzt dem fall, ich soll/darf überhaupt kommen :D)
-
Ich vergesse immer alles, dafür brauch ich keine Säulen!
-
Also, mal davon ausgehend, dass normale Menschen unter der Woche arbeiten müssen, gehe ich von einem Freitag aus.
Nach Hungis Datumswegstreichung bleibt noch der 16 Dez.
Also mach ma gleich ne Weihnachtsfeier draus!
-
oder dieses wochenende. ab dezember gehts bei mir mittwochs und donnerstags auch.
-
Also samstag gehts bei mir net, dieses Wochenende und wegen Freitag müsste sich Martinus noch äussern......hab da sowas im Gedächtnis, dass da auch was geplant war???!!
-
Mir ists halbwegs egal, wann und wo.
-
Also Leute, macht es nicht von mir abhängig, aber ich kann dieses WE leider nicht.
Bei mir ginge es am 3.12. und dann erst wieder ab 16.12.
Dann bin ich aber gänzlich zu Eurer Verfügung.
Das mit der Kombination als Weihnachtsfeier würde mir auch gefallen. -
Macht nix.
In einem Anfall familiärer Verbundenheit (dh meine Cousine is mich angangen) hab ich beschlossen, dieses wochenend heim zu fahren und dafür nächstes in wien zu sein. also würde es auch am 3. gehn.
-
Gut, da es bei mir genauso steht, wie bei Martinus schlag ich mal den
3.12.
vor......
Ort könnt ihr wählen.....
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Ort könnt ihr wählen.....Confluentes?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!