Ist das eine Drohung?
Mitglieder aus Österreich
-
-
hi!
ich bin auch ein österriecher, steirer um genau zu sein aus dem schönen graz. bitte sagts mir auch bescheid, wenn ihr wieder mal was machts. werde den thread zu meinen favs. hinzufügen und ab und zu vorbeischauen!
nix spqr, olta! aeiou, olta!
septimus -
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Ist das eine Drohung?Für manche vielleicht schon
-
Kommenden Dienstag, 15.8. (Feiertag), irgendwann späten Nachmittag / Abend treffma uns. (ohne Diskussion was den Termin angeht, geht bei mir net anders )
Wo und wann genau schauma dann vielleicht abhängig vom Wetter. -
Oh, was höre ich da. Aber das ist zu früh, eher im September *g* Hm, muss versuchen zu kommen *g*
-
gemma Copa Cagrana?
Treffen bei U1 Donauinsel, 18.00 oder so -
Wer kommt denn überhaupt?
-
Die üblichen Verdächtigen plus Walter, würd i mal sagen. Also 5, wenn net no wer dazukommt, von dem wir nix wissen.
-
na passt...... weiss nur noch nicht, ob ich komme..... aber bin guter Dinge!
-
Zitat
Original von Aelia Adria
gemma Copa Cagrana?
Treffen bei U1 Donauinsel, 18.00 oder so -
Ich würd meinen es wird wieder Zeit was für unsere Bildung zu tun bzw. mit unserem Wissen anzugeben
http://www.carnuntum.co.at/index_set_508_DEU_HTML.htm
Besteht Interesse?
Oder einfach nur so treffen -
Beides verbinden..... fänd ich gut!
-
Hmm...seid ihr auch schon so gespannt auf die Wahlen wie ich?
-
Tschuldigung, falsche ID... Frage gilt aber trotzdem!
-
Also sind die Ösis doch nicht klüger beim wählen, als die Deutschen. (Das darf ich als Doppelstaatsbürger sagen.)
-
Du dürftest Recht haben. Absolut Recht. 2 rechtsrechte Parteien haben wir jetzt im Nationalrat. Grauenhaft.
-
Die einen wählen rechts, und die anderen den Schüssel ab. Da kann man mir sagen, was man will, ich finde er hat Österreich nach vorne gebracht und ich hätte ihn auch äusserst gern in Deutschland gesehen. Aber anscheinend hat die BZÖ ja doch kein Direktmandat erhalten. Wenigstens eine halbwegs gute Nachricht.
-
Ihr könnt ihn gerne haben!!!
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Ihr könnt ihn gerne haben!!!Jawohl, zum Sonderpreis! Aber was wäre dann die Alternative als zukünfiger Vizekanzler?
-
Wo ist euer Problem mit ihm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!