Also.... wie schauts jetzt aus wegen Morgen?
Mitglieder aus Österreich
-
-
huch, hab ich gar net gepostet vorher?
also, wie wärs für dich, wenn wir uns beim gasometer treffen? des wär vom fahren her (lt adria) ziemlich günstig für alle von uns.
-
Ausflug beendet....sehr interessant und aufschlussreich!
Hier nur ein Foto aus dem Fundus:
-
Gibts eigentlich wieder Neuzugänge aus Wien/Umgebung?
Wenn ja: wir haben beschlossen uns nächste Woche Freitag zu treffen -
Leider Tirol und deshalb zu weit weg... wer isn aller aus Ö?
-
Wenn du mal schaust, wer aller in dem Thread schreibt, dann weisst dus!
-
Minervina, wir können ja mal ein Gesamttiroler-Treffen veranstalten...
-
Am 23./24.06. wollte ich nach Carnuntum fahren/fliegen, um mal dem Junckelmann über die Schultern zu schauen. Kennt jemand von euch eine günstige Herberge? Wichtig ist, daß es nicht nur Toast mit Marmelade zum Frühstück gibt und das Wasser in den Leitungen bleibt. Der Rest ist mir egal.
-
Günstig weiss ich nicht, aber zumindest ideal gelegen für dein Vorhaben...... beim Flughafen und auf der Strasse nach Carnuntum:
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Minervina, wir können ja mal ein Gesamttiroler-Treffen veranstalten...na jetzt sag lei, dass der urvater meines gens der einzige tiroler da is. woher genau?
habedieehre
-
Dein Gedächtnis lässt dich im Stich...
Ich erinner dich per PN.
-
Studiert hier jemand von den Herr- oder Damenschaften eigentlich an der Universität Wien?
-
Adria und meine Wenigkeit auf alle Fälle.
-
Zitat
Original von Aelia Adria
Gibts eigentlich wieder Neuzugänge aus Wien/Umgebung?
Wenn ja: wir haben beschlossen uns nächste Woche Freitag zu treffenBin dabei
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Dein Gedächtnis lässt dich im Stich...Ich erinner dich per PN.
okidoki
Mein Gedächnis--> hahaha.. kann des ja nicht wissen wenn du eine andere Id hast bin ja keine Hellseherin (auch wenn uns das Nordtirolerinnen nachgesagt wird)
-
Nene. Ich hab dir schon mal gesagt dass ich Name gewechselt hab!
-
also wenn i jetzt sag, dass is nimmer weiss und du mir dann den thread zeigst etc... könn ma uns sparen, war sicher im anmeldethread. ABER du hast ma nit geschrieben wer du warst.
-
Zitat
Original von Flavia Minervina
na jetzt sag lei, dass der urvater meines gens der einzige tiroler da is. woher genau?
Pff. Dein Gedächtnis ist wirklich miserabel.(ok, meine ID hat auch einen Wechsel des nomen gentile hinter sich, aber "Lucidus" finde ich auffällig genug )
-
des is alles 2003 und anfand 2004 gwesen, jetzt isses 2007!
Also ich gebs zu, ich kann mich nicht an euch erinnern. Aber schreib ma amal dein ganzen namen, vielleicht weiss is dann wieder. des wär super!
oder an link in ein altes forum zum "graue zellen auffrischen"
-
An mich hat sie sich sofort erinnert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!