Mitglieder aus Österreich

• Um mal zum Aufruf zurückzukommen, ich bin selbstverständlich mit dabei. ;) Allerdings müssen wir uns noch einigen, was wir machen. Wir waren btw schon lange nimmer im Andagio. ;) (Muß aber - wenn ich an meine Prüfung denke - auch net unbedingt sein. ; )

@Minervina: Wenn ich da an deine alte ID denk... also an Lucidus hättest du dich wirklich erinnern müssen. ;)

• Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Um mal zum Aufruf zurückzukommen, ich bin selbstverständlich mit dabei. ;) Allerdings müssen wir uns noch einigen, was wir machen. Wir waren btw schon lange nimmer im Andagio. ;) (Muß aber - wenn ich an meine Prüfung denke - auch net unbedingt sein. ; )

@Minervina: Wenn ich da an deine alte ID denk... also an Lucidus hättest du dich wirklich erinnern müssen. ;)

BIIITTTTTTE give me a LINK... Das hilft vielleicht... meina.. i hab echt ein schlechtes Gedächnis! buhu

Ich will auch nach Wien :(

• Na, Andagio net, wir, also Adria und ich, müssen am nächsten Abend zu einer Geburtstagsfeier und zweimal großes Besäufnis würd i net aushalten. ;)

7SternBräu wär vielleicht auch noch a Idee, hm, i überlass es euch. Mir ist es gleich.

@Minervina: Ein Link wird dir kaum helfen, zum einen hat ja Lucidus seine Gens gewechselt, zum anderen hat er sein etwas martialischeres Aussehen zu einem (im Vergleich zu früher) schmuckerem Avatar verholfen. ;) Er soll mal sein früheres Bildchen herzeigen. ;)

• Schwup di wupp in den zug.. alter Schwede, das sind dann 50 euro und 10 stunden hin und retour. Nöp.. das ist zuviel, so viel geld hab i nit so schwup di wupp, bin ja ein armer student. (und zieh grad um und hab in 2 wochen 2 prüfungen und muss am we arbeiten, eher die gründe wieso nicht))

war des martialische Aussehen etwas ein wink?

also ihr treibts ja da spielchen mit mir.. jajajajajjaja, i hab euch durchschaut. :D

• mei bin i nett... schau des hab i garnimmer gewusst. und i hab mi grad selber nit gefunden, weil i kein avatar mehr hab... ja wieder typisch.

UND: war das schon in diesem Forum? echt? wahnsinn... ich bin doch im alten forum gestorben oder? jetzt hast mich aber ganz verwirrt...

EDIT

bin draufgekommen.. war ja ein "doppelagent" :D

EDIT2

hardi das ist ja witzig zum lesen.. DANKE super!

EDIT3

und i hab sogar im senat mitgearbeitet... schau des weiss i ja garnimmer..

• Zitat

Original von Flavia Minervina
    EDIT3

und i hab sogar im senat mitgearbeitet... schau des weiss i ja garnimmer..

Genauer gesagt bist du einer der Gründe für diverse Streitereien zwischen den Konservativen und den liberalen Kräften hier. ;)

• Is zwar noch ein paar Wochen bis dahin, aber schon jetzt für den Terminkalender:
    Samstag, 24.3.: Wien, irgendwas machen
    und Sonntag, 25.3. gibts wieder diese eigenartige Fantasy Veranstaltung
    Übrigens wird uns an diesem Wochenende auch jemand aus Graz beehren, ihr wisst wer damit gemeint ist :)

• Hm.... auch wenn dus noch so früh bekannt gibst....

Ich muss am 24 arbeiten, also wenn ihr was macht, dann kann ich erst Abends, nach der Messe, dazustossen!

Wobei ich das natürlich für einen Besuch aus Graz ins Auge fassen werde! ;)

• Ts, fast 1,5 Jahre wurde dieser Thread hier schon vernachlässigt.
    Aber vielleicht haben sich ja inzwischen wieder neue Österreicher hierherverirrt? Vielleicht sogar mit Interesse mal andere hier live zu sehen?
    Oder Leut wiederzutreffen, ist ja auch schon bissi länger her (wobei nächstes Wochenend schon mal net so ideal wär wegen Donauinselfest)

Ja, das hier mal als kleiner Anstoß :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!