Nach längeren Beratungen hat sich die Spielleitung zu folgendem Schritt durchgerungen: Die Provinzen Syria und Achaea werden zugusten der anderen wieder "deaktiviert". Dies soll den "Dümpelzustand" dieser beiden Provinzen beenden und die anderen beleben, durch Bündelung der Kräfte in einigen wenigen Provinzen. Die Bürger der beiden Provinzen können in diesem Thread eine neue Provinz wählen und ihr Rang wird dort 1:1 übernommen. Dem Proconsul Crassus wird das Proconsulat Italias angeboten.
Provinzschließung
-
-
Zitat
Die Bürger der beiden Provinzen können in diesem Thread eine neue Provinz wählen und ihr Rang wird dort 1:1 übernommen.
Gilt das auch für mich?
-
Nicht wirklich.
-
Schade ich wär so gern Proconsul von Hispania geworden
Na im ernst ich ziehe nach Spanien um, Aemilia kommt mit, ob sie will oder nicht :D. -
Zitat
Original von Secundus Claudius Felix
Schade ich wär so gern Proconsul von Hispania geworden
Pffft. Hättest du wohl gerne?edit: Wenn jemand in einer dieser nicht mehr vorhandenen Provinzen noch etwas erledigen/sagen will, dann kann er dies unter "Restliche Provinzen des Imperiums" tun. Dort sind alle Themen der geschlossenen Foren gelandet. Beim Erstellen eines neuen Themas bitte neben dem Thementitel auch den Präfix der betreffenden Provinz auswählen! (Präfix -> eine Auswahlbox neben dem Thementitel feld)
-
nachdem ich von unserem imperator höchstpersönlich darauf hingewiesen wurde...
ich entscheide mich für die provinz hispania, ich brauche ein wenig sonne...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!