Salve! Ich bin Popa Lucretia Lubrica, die neue Gruppen-ID der Sacerdotes Veneris!
*wink*
-
-
Du wirst bereits sehnlichst erwartet!
-
GruppenIDs stehen organisatorischen Einheiten zu, Kulte könnte man mittlerweile als solche bezeichnen (obwohl die Beispiele in den Spielregeln was anderes suggerieren). Soweit so gut, aber wir werden keinem 1-Frau Kult eine GruppenID erlauben, das ist dann doch zuviel des Guten.
Alternative: Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden.
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden.Alles klar sagte Tarpeia und sprang namengebend vom Felsen
-
Ich hörte der Kultus der Venus habe nunmehr drei Mitglieder und ich hörte ebenfalls das dies ein guter Zeitpunkt wäre wieder vorstellig zu werden.
-
Zitat
Original von SPIELLEITUNG
Alternative: Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden.
1) Man sagte mal ab 3 Mitgliedern eines Staatskultes gäbe es eine GruppenID. Fausta ist die Dritte und ich bin die GruppenID
2) Liegt die GruppenID des CD wohl auf dem Bauch -
Fausta ist die Dritte?
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Fausta ist die Dritte? -
Warten wir noch bis sies offiziell ist..
-
Ich befreite die Popa von einigen Spinnweben
-
Wir sind jetzt
-
Und los.
-
Alles klar! Und danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!