Salve! Ich bin Popa Lucretia Lubrica, die neue Gruppen-ID der Sacerdotes Veneris!

*wink*
- 

- 
			Du wirst bereits sehnlichst erwartet! 
- 
			GruppenIDs stehen organisatorischen Einheiten zu, Kulte könnte man mittlerweile als solche bezeichnen (obwohl die Beispiele in den Spielregeln was anderes suggerieren). Soweit so gut, aber wir werden keinem 1-Frau Kult eine GruppenID erlauben, das ist dann doch zuviel des Guten. Alternative: Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden. 
- 
			ZitatOriginal von SPIELLEITUNG 
 Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden.Alles klar sagte Tarpeia und sprang namengebend vom Felsen 
- 
			Ich hörte der Kultus der Venus habe nunmehr drei Mitglieder und ich hörte ebenfalls das dies ein guter Zeitpunkt wäre wieder vorstellig zu werden. 
- 
			ZitatOriginal von SPIELLEITUNG 
 Alternative: Die GruppenID des Cultus Deorum dürfte momentan ungenutzt sein, einfach mit dem Zuständigen (Plinius Secundus) reden.
 1) Man sagte mal ab 3 Mitgliedern eines Staatskultes gäbe es eine GruppenID. Fausta ist die Dritte und ich bin die GruppenID
 2) Liegt die GruppenID des CD wohl auf dem Bauch
- 
			Fausta ist die Dritte? 
- 
			ZitatOriginal von Publius Decimus Lucidus 
 Fausta ist die Dritte?
- 
			Warten wir noch bis sies offiziell ist.. 
- 
			Ich befreite die Popa von einigen Spinnweben 
- 
			Wir sind jetzt     
- 
			Und los.  
- 
			Alles klar! Und danke! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!