Ich werde mit den Schiff von Ostia ablegen heute Nacht und die Post der Socitas mitnemen, wer noch Brieffen oder Packetchen mitgeben will kan das tun .
Eine Dame der Zahlen wohlte sagte ich..
"Nein...dies ist ein Dienstverleihüng ob ich nun 3 oder 30 Briefe Trage das macht mir nichts aus.."
Sie gab mir den Brief
"In Nova Carthago " sagte sie den Alten Namen benutzend, aber ich wüste schon und schrieb die Adresse darauf.
"Er bekommt es keine sorge..."
Abfahrt mit Post nach Hispania
-
-
Vipsania, hättest du eventuell Lust und Zeit, bei mir im Postbetrieb eine Provinz zu übernehmen, wenn ich den Betrieb dann eventuell freigeschaltet erhalte?
-
Wenn das kein einschneidüng in meiner Arbeit für die Socitas bedeutet sehr gerne..
-
Alle Socitas Mitglieder die von HIER aus abreissen nach Hispania oder sonst wo geben das an und nemen Post mit .
Wie gesagt Götter Tarief , zahlen muss man nicht ein wohl gemeinte Spende ist Wilkommen. -
Das ist nur für Hispania so? Dann werde ich euch diese Provinz nämlich gerne überlassen und mich auf die anderen Provinzen, Germania, Italia und den Rest des Imperium, beschränken.
-
Liege ich falsch oder wohltest du mich in Dienst nemen?...
es soltte dan doch so sein das ich für dich Post mitneme neben die der Socitas ...und das du naturlich Zahlüng verlangst ist selbstverständlich..
Es steht mir nämlich problemloos zu das zu tun...
Der Socitas ist Freiwillig und kein beruf als solches.
Also kan ich ein Regelmäßiger Pendeldienst zwischen Hispania und Italia und umgekehrt sicher annemen aber die steht dan unter DEIN betrieb...Hoffe das habe ich richtig verstanden sinst bitte ich um berrechtigüng
-
Ja, du hattest mich richtig verstanden, allerdings wusste ich da noch nicht, dass die Societas in Hispania weiterhin Postdienste anbietet. Ich möchte der Societas eben keine Konkurrenz machen!!
Auch wenn du sagst, dein Dienst bei der Societas dürfe nicht durch die Arbeit für mich beeinträchtigt werden, ist das für mich ein Problem. Für mich hätte die Arbeit in meinem Betrieb natürlich Vorrang und du müsstest regelmässig hin und her reisen.
Falls dies eben nicht möglich ist, kannst du ja weiterhin die Post nach Hispania mitnehmen, wenn du für die Societas hin und her reist und ich beschränke mich dann eben auf die anderen Provinzen
-
Zitat
Original von Lucius Annaeus Florus
Ja, du hattest mich richtig verstanden, allerdings wusste ich da noch nicht, dass die Societas in Hispania weiterhin Postdienste anbietet. Ich möchte der Societas eben keine Konkurrenz machen!!Auch wenn du sagst, dein Dienst bei der Societas dürfe nicht durch die Arbeit für mich beeinträchtigt werden, ist das für mich ein Problem. Für mich hätte die Arbeit in meinem Betrieb natürlich Vorrang und du müsstest regelmässig hin und her reisen.
Falls dies eben nicht möglich ist, kannst du ja weiterhin die Post nach Hispania mitnehmen, wenn du für die Societas hin und her reist und ich beschränke mich dann eben auf die anderen Provinzen
Nein tut sie nicht den wenn dein betrieb on kommt stellen wir diesser service ein...sonst würde indertat eine "Falsche" concurentz entstehen ..was uns betrifft ist die Post für dich...Ich kan für dich arbeiten und auch die post für die Socitas versorgen das mus kein problem sein.
Last und die detailes besprechen wenn ich zurrück bin..." -
Gut, dann besprechen wir uns später weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!