Sind ja tolle Neuerungen.
Speziell der Part mit den Gesetzen gefällt mir sehr gut.
Jetzt müsste ich nur noch alle können
Allerhand Neues
-
-
Anfrage: Könnte man im Wiki einen Teil für Tylus einbringen?? Wenn Tylus schon bei der WiSim dem IR angeschlossen wird, dann wäre das Wiki sicher auch eine gute Idee um Tylus und die Sim dazu bekannter zu machen.
Bin gespannt auf Antwort. Würde die Texte dann gerne selber schreiben
-
Ja klar, kein Problem.
-
Super, danke!!
-
So, einen Link im Forum gibt es erstmal in einer bisher unbekannten Form: Als Forum, das eigentlich keines ist
Man sollte es aber leicht finden könnenNoch etwas Neues: http://pages.imperium-romanum.…oren/board.php?boardid=29
Hierhin werden wir künftig Spieler mit Ideen für das Spiel verweisen, dort werden wir (die Spielleitung) versuchen über Eingebrachtes zu diskutieren, Tips zu geben etc. Entscheidungen werden dort nicht gefällt, nur verkündet. -
Warum macht ihr kein Direktlink? Wäre doch schöner oder?
-
Auf der HP gibts einen und im Header ist nimmer wirklich Platz...
-
Man kann bei der Forensoftware unter "Foren bearbeiten" ein Link angeben und wird sofort verlinkt. Dann wird auch 0 Themen und 0 Beiträge nicht angezeigt.
-
Das ist so nicht korrekt.
Das was du meinst ist eine Kategorie die als Link fungiert. Ob ich das will, weiß ich nicht, weil die Kategorien Background nicht für Zusatztexte ausgelegt sind. Und der scheint mir in dem Fall sinnvoll. -
Ich habe die gleiche Forensoftware und es geht auch für Foren mit Zusatztext. Na ja, nur ein Voschlag, und das Icon wird beim IE nicht angezeigt.
-
Naja..
-
Merkwürdig bei mir klapps, kannst dich gern selbst überzeugen. Ich habe genau die selben Einstellungen. Habe Version 2.3.2. aber ob das ein Unterschied macht bezweifle ich.
-
2.3.2 gibts schon? Das macht sicher den Unterschied, die Direktlinks sind mit 2.3 eingeführt worden und die dritte Ziffer ist immer ein Bugfixlevel. Werd ich bei Gelegenheit einspielen.
-
Hätte mich auch schwer gewundert. Es funkt mit 2.3.2. ist eine neue super Funktion. Bitte schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!