Salve Amatia.
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Salve Amatia.
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
Danke für die nette Begrüßung
Oryxa: dein Angebot hörte sich wirklich verlockend an, aber ich habe mich für die kleine unparteiische Gens Valeria entschieden und würde dort gern aufgenommen werden.
Wenn das in Ordnung geht also
Name: Valeria Amatia
Hoi!
Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Da wird sich der Vic direkt freuen, dass er etwas Gesellschaft in Roma bekommt. Hrhr.
Wie willst du denn verwandtschaftlich zu uns stehen? Möchtest du meine Cousine, Nichte oder Schwester sein?
Man sieht sich...
Sev.
Salve!
Jo, klingt super!
Ich wart in der Casa del Sev et Vic auf dich. Vor den beiden Kötern brauchst du keine Angst zu haben, die wolln nur spielen
Musst aber vorher noch warten, bis die Stadtwache dich umbenannt und freigeschaltet hat, aber das geht normalerweise recht fix.
Vic
Namensänderung (künftig beachten) und Freischaltung sind erfolgt.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellen
Viel Spaß
Toll wie gschwind hier alles geht.
Würd gern die Schwester sein.
Achja, ich kann nur auf Uni einsteigen und unter Tags auch nur schwer einen PC ergattern, hoffe es funktioniert trotzdem halbwegs.
Ich sach hier einfach mal, dass das klar geht mit der Schwester - ich bin dann dein Adoptivbruder
Das mit der Zeit passt schon, wir müssen ja alle noch was schaffen.
ZitatOriginal von Valeria Amatia
Toll wie gschwind hier alles geht.
Würd gern die Schwester sein.
Achja, ich kann nur auf Uni einsteigen und unter Tags auch nur schwer einen PC ergattern, hoffe es funktioniert trotzdem halbwegs.
Passt. Aber nimm dich bloß vor Vic in Acht, kleine Schwester. Der Junge hats faustdick hinter den Ohren.
Herzlich Willkommen im Imperium
Salve Valeria Amatia!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!