Coole Cheats!!
Hatt die schon mal jemand ausprobiert?
Bei mir gehen die irgend wie nicht
Ich habs so gemacht:
Während der Kampagne habe ich ~ gedrückt, dann habe ich geschrieben: capture_vicus marcomanni
muss ich danach noch was machen?
Rome TW
-
-
@SPQR: Alle Völker heisst scheinbar alle ausser SPQR
Ging leider nicht.
-
Zitat
Original von Caius Iulius Seneca
Coole Cheats!!
Hatt die schon mal jemand ausprobiert?
Bei mir gehen die irgend wie nicht
Ich habs so gemacht:
Während der Kampagne habe ich ~ gedrückt, dann habe ich geschrieben: capture_vicus marcomanni
muss ich danach noch was machen?Wenn du die Konsole öffnest musst du aufpassen. Da kommt automatisch, wenn du den ersten Buchstaben eingibst so ein komisches ding über den Buchstaben. Aber ich glaube gehört zu haben das jeder Cheat nur einmal funzt, also man muss immer wieder das spiel Neustarten, wenn man den Geld Cheat z.B. öfter nacheinander benutzen will. Daher empfehle ich immer Trainer. Muss bei Trainer aber drauf achten das die auch für die jeweiligen Patch kompatibel sind. Aber das steht meistens da.
@Florus
Tut mir leid, ich hatte den selbst noch nie benutzt.
-
Sind die Einheiten von SPQR nicht genau identisch mit denen der übrigen Römerfamilien? Dann sollte es doch eigentlich egal welche Römerfraktion man spielt. Oder haben die irgendwelche Spezialeinheiten?
Eine andere Frage: Im Spielmodus "Eigene Schlacht" gibt es bei den Römern die erste Kohorte (Standarte mit goldenem Legionsadler). Gibt es die auch im normalen Spiel oder kann man eine Legionärskohorte zur ersten Kohorte "befördern"? -
Zitat
Original von Marcus Petronius Cotta
Sind die Einheiten von SPQR nicht genau identisch mit denen der übrigen Römerfamilien?Alles die gleichen Einheiten.
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Dann sollte es doch eigentlich egal welche Römerfraktion man spielt. Oder haben die irgendwelche Spezialeinheiten?Nein, das nicht, aber ich glaube das jede Partei (abgesehen vom Senat) gewisse Vorteile hat. Einmal sind, wo die Reiter billiger und woanders halt die schwere Infanterie usw. Bin mir aber nicht wirklich sicher.
ZitatOriginal von Marcus Petronius Cotta
Eine andere Frage: Im Spielmodus "Eigene Schlacht" gibt es bei den Römern die erste Kohorte (Standarte mit goldenem Legionsadler). Gibt es die auch im normalen Spiel oder kann man eine Legionärskohorte zur ersten Kohorte "befördern"?Es gibt einen Mod glaub ich, wo man die auch in der Kampagne bauen kann. Frag mich aber jetzt nicht, wo ich das wieder Gelsen habe.
-
Zitat
Original von Marcus Petronius Cotta
Eine andere Frage: Im Spielmodus "Eigene Schlacht" gibt es bei den Römern die erste Kohorte (Standarte mit goldenem Legionsadler). Gibt es die auch im normalen Spiel oder kann man eine Legionärskohorte zur ersten Kohorte "befördern"?Die gibt es auch im Kampanienspiel, jedoch nur als Bonuseinheit, mehr als drei dieser hab ich nie besessen, jedoch fand ich sie auch net wirklich überragend.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Die gibt es auch im Kampanienspiel, jedoch nur als Bonuseinheit, mehr als drei dieser hab ich nie besessen, jedoch fand ich sie auch net wirklich überragend.
Und wie bekommt man die? Durch einen Verdienten General?
-
Nö, indem du Senatsmissionen zu dessen Zufriedenheit erfüllst. Irgendwann im fortgeschrittenen Spiel hab ich die mal erhalten, einmal zwei, einmal eine.
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Wenn du die Konsole öffnest musst du aufpassen. Da kommt automatisch, wenn du den ersten Buchstaben eingibst so ein komisches ding über den Buchstaben. Aber ich glaube gehört zu haben das jeder Cheat nur einmal funzt, also man muss immer wieder das spiel Neustarten, wenn man den Geld Cheat z.B. öfter nacheinander benutzen will. Daher empfehle ich immer Trainer. Muss bei Trainer aber drauf achten das die auch für die jeweiligen Patch kompatibel sind. Aber das steht meistens da.Des Ding hab ich immer weg gemacht. Dann hab ich z.B. eingegeben:
create_unit Arretium "roman praetorian cohort urban i"
Das hat nicht gefunzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!