Verehrter Imperator!
Aus einem, mir unerfindlichen Grund kann ich mich trotz korrekter Passwörter nicht mehr in die passwortgeschützten Foren einloggen.
Welchen Grund kann das haben?
Verehrter Imperator!
Aus einem, mir unerfindlichen Grund kann ich mich trotz korrekter Passwörter nicht mehr in die passwortgeschützten Foren einloggen.
Welchen Grund kann das haben?
Lieber Vespasianus,
ich habe ein ähnliches Problem! Ich logge mich in einem passwortgeschützten Forum ein, ein zweites wird aber nicht aktzeptiert!
Bis jetzt ist die einzige Lösung, dass du dich ausloggst, wieder einloggst und das von dir gewünschte geschützte Forum besuchst!
Das ist schön, nur leider funktioniert auch die Abmeldung nicht
Du willst mir sagen, dass wenn du dich abmelden willst, du nicht rauskannst?
Ja, ich erscheine immer wieder unter meinem ehrenwerten Namen, sobald ich mich abmelde
So eine Sch...., wie gesagt, das Problem mit den Passwörtern habe ich auch, aber man gewöhnt sich daran, wichtig ist aber dabei, dass man sich abmelden und wieder anmelden kann!
Ich denke, das kann der Kaiser irgendwo einstellen!
Ich bin alle Einstellungen durchgegangen und finde nichts was darauf passt.
bei mir ist es in manchen mn's genau das gegenteilige problem. ich kann mich nicht einloggen. oder nichts posten, oder beides. das liegt meistens am Forum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!