Artikel bearbeiten im Wiki

• Es steht klar und deutlich auf der Hauptseite:

Zitat

Um Beiträge zu bearbeiten oder neue zu erstellen, registriere dich bitte mit dem Nicknamen den du im Forum des IR benutzt. Änderungen, die von unregistrierten Benutzern durchgeführt werden, werden umgehend zurückgesetzt.

Haltet euch unbedingt daran! Und keine Beiträge in den Diskussionen posten, wenn ihr euch nicht zurecht findet, meldet euch.

• Sorry, ich hatte für eine Änderung vergessen mich einzuloggen, danach jedoch bei allen anderen war ich eingeloggt! :(

ir-senator.png annaea2.png

CIVIS

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

• Aus aktuellem Anlaß hole ich diesen Thread aus der Versenkung: Aufgrund hartnäckigen Spams in der Theoria Romana wurde vor kurzem unregistrierten Usern alle Schreibrechte entzogen. Da sich dies nicht als wirksam herausstellte, können fortan nur mehr Sysops (http://pages.imperiumromanum.n…dex.php/Spezial:Listusers) Accounts anlegen.
    Wer sich noch nicht im Wiki registriert hat, dort aber gerne mitwirken möchte, der schreibt bitte eine PN an die Spielleitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!