Geburt...Schwesterchen für Kassandra und mich

  • VERKUNDUNG DER GEBURT...


    Titzre Sabbath (Freitag) 27er Mai würde in das Spital in den Bosch geboren: Innocienza Fellicita...
    Tochter von Vipsania und Vermis Burgerlich Gauthier bar Solomon (Europäischer name tut nicht zur sache...) und Karin Stavangersdattir...meine Eltern also.. :)


    " Ich werde Inez geruffen ...
    Um 15.36 würde ich geboren und Uhhhhhhhhhhhhhh was sehen all diesse leut Häslich aus...Menschen! :)
    Ich bring ,trots meiner erst 6 Monaten...,doch noch 1812 Gramm auf die Waage und bin stoltze 30 Cm Groß...


    Meine Schwestern Kassandra und Kaleandra wohlten mich schon mitnemen aber da geht leider noch nicht....ich muss noch 6 bis 8 Wochen im Glass käfig OHNE was verbrochen zu haben! siehste....Menschen! ....,erst Eine Stund in die Welt und schon ein batzen Unrecht am Halz...


    Ach jedenfalls habe ich mahl für was aufregung gesorgt.. :D :)"


    Alle Drei sint wohl auf... Ima von der geburt Abba vonder stress und Inez Schläft und ist alle getuhe Herta! großes :D

  • :app: für die Mutter!!


    Herzliche Gratulation der ganzen Familie!


    @Inez: Herzlich willkommen in dieser Welt, auch wenn du mich nicht verstehst! Auch meine Frau kam schon nach 6 Monaten auf die Welt und musste erst noch in den Glaskäfig. Sie ist trotzdem (oder gerade deswegen) eine tolle Frau geworden ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    :app: für die Mutter!!


    Herzliche Gratulation der ganzen Familie!


    @Inez: Herzlich willkommen in dieser Welt, auch wenn du mich nicht verstehst! Auch meine Frau kam schon nach 6 Monaten auf die Welt und musste erst noch in den Glaskäfig. Sie ist trotzdem (oder gerade deswegen) eine tolle Frau geworden ;)


    Zitat

    Inez :" Weer isch der man met deem bleechhütche?" :)


    Sie schafts schon.., is genau so dunckel wie ich war...nur kann ich die Haar Farbe nicht sehen auf den Bildche...warte auf besseren... :)

  • Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    @Inez: Ich bin TiAnO, ein Freund deiner Familie. Es ist schön dich kennen zu lernen.


    Zitat

    Meine Familien ?... ach das sint die lautgeipen die da um mich stehen...sagt mahl sie sollen ruhe geben damit ich schlöffeli mache kann ...Danke ;)

  • Zitat

    Original von Gnaeus Agricolus Tarquinius
    Mazzeltow Shabbesh Inez ..
    Und dich naturlich auch werde statt Mittwoch Morgen Flieggen da ja die anderen in Holland sint..Doei... :)


    Wilkommen in der Welt Kleiner Inez...
    Ich wünsche dir alle gutes und Glück diesser Welt und hoffe dich balt zu sehen...nächster Woche also.. :)

  • Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben dem neuen Menschen =)

    „...minimaque conputatione miliens centena milia sestertium annis omnibus India et Seres et paeninsula illa (scil. Arabia) imperio nostro adimunt: tanti nobis deliciae et feminae constant!“ (Plinius, naturalis historia)"

  • :)Es ist sooooooooo schön ! jetzt habe ich die geburt von 3 Schwestern und ein Brüderchen erlebt obwohl ich dar noch zu jung war ....aber jedesmahl ist es ein großes Wunder... :)


    Man darf es nicht sagen aber ich bin Stoltz darauf eine Frau zu sein und zu wissen das Möchlig eines Tages auch ich sowas erleben kan. :)


    Unser Inez wirt ein gutes Leben haben mit ein Liebe Familien und Liebe Ältern und darom denke ich jetzt an all die Kinder die es weniger gut getroffen haben.


    DAHER RÜFFE ICH ALLE DIE KINDER LIEB HABEN AUF UM FÜR ZWECKEN DIE SPETZIAL KINDER BEZWECKEN EXTRA ZU SPENDEN!


    Bedenck das dein 50 euro cent vielleicht grade genug sint um so ein Kind das Leben zu Retten. :)
    Bitte verübelt mir nicht mein Brutaler Offenheit aber Kinderleit ist die Größte schande mit dem die Menscheit lebt! :)


    :)It's Great to be a Woman! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!