Stimmt mit dem Luxusbalken etwas nicht?
kannst ja doch nicht sein, dass der innerhalb eines Tages 13% verliert??!
stand gestern auf 54% und heute auf 41%
ist das korrekt?
Stimmt mit dem Luxusbalken etwas nicht?
kannst ja doch nicht sein, dass der innerhalb eines Tages 13% verliert??!
stand gestern auf 54% und heute auf 41%
ist das korrekt?
Hat keiner ne Idee dazu?
Der, der eine Idee dazu haben könnte, ausser Lucidus evtl. ist derzeit nicht da
Hab etwas Geduld
Ach so! Alles klar!
Hätt ja sein können, dass man es übersehen hat!
Der Luxusbalken nimmt bei mir auch schnell ab.
Denke mal dass das normal ist.
Mir sind keine Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Bist du sicher dass du nicht das falsche Konto erwischt hast?
nein war schon das richtige, mir ist aufgefallen, dass es dann dafür am nächsten tag gar nicht bewegt hat...... naja....weiss auch nicht!
Im bereich Luxus gibt es das grosse Opfer um 800 sz und die nächste Stufe wären öffentliche Spiele um 4000sz.....
Der Sprung ist schon ziemlich gross, könnte man dazwischen noch etwas einfügen?
So um 1800 bis 2200sz herum....
Ich habe nur festgestellt, dass die kleinen Opferspenden von 25 sz nicht mehr zu haben sind....und das nächste kann ich mir nun wirklich nicht leisten
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Im bereich Luxus gibt es das grosse Opfer um 800 sz und die nächste Stufe wären öffentliche Spiele um 4000sz.....
Der Sprung ist schon ziemlich gross, könnte man dazwischen noch etwas einfügen?
So um 1800 bis 2200sz herum....
Kaufe doch einfach zwei. Wären 1600 Sz. Oder zwei Weihesteine für 1200 Sz. Ich denke da sind genügend Kombinationsmöglichkeiten vorhanden, um bestmöglich seine Kohle auszugeben.
Da hast du schon Recht.....doch die Wirkung lässt beim zweiten oder dritten Kauf dann schon sehr zu wünschen übrig.....
Wobei eine neuer Warenpunkt natürlich nicht nur im Preis dazwischen liegen sollte sondern auch mit der Wirkung....
Hamham, also wenn ich das richtig verstanden habe, bestimmt der Preis die Wirkung, mal abgesehen von den Nebenfaktoren via Stand.
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Hamham, also wenn ich das richtig verstanden habe, bestimmt der Preis die Wirkung, mal abgesehen von den Nebenfaktoren via Stand.
Genauso ist es auch, denk ich..... zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man zwei Dinge um je 400 kauft, es nicht diesselbe Wirkung hat wie wenn man eines um 800 kauft..... oder Irre ich da?
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Genauso ist es auch, denk ich..... zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man zwei Dinge um je 400 kauft, es nicht diesselbe Wirkung hat wie wenn man eines um 800 kauft..... oder Irre ich da?
Abhängig davon wie hoch deine Balken schon sind (wenn niedriger sollten die 2x400 stärker wirken)
ZitatOriginal von Aelia Adria
Abhängig davon wie hoch deine Balken schon sind (wenn niedriger sollten die 2x400 stärker wirken)
Na genau das ist es..... wenn die Balken mal die 70 oder 80% Marke erreichen wirds scho schwierig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!