Sowohl die Rinderzucht ist nun aktiv, als auch die bestätigte 'Schenkung' vollzogen.
Betriebe
-
-
Bitte den Olivenhain des Decimus Maior an
DECIMA SEIANAüberschreiben.
Danke
-
Zitat
Original von Primus Decimus Magnus
Bitte den Olivenhain des Decimus Maior an
DECIMA SEIANAüberschreiben.
Danke
Gibts dazu noch einen Simon Link?
-
Ähm... nein..... ist die Weitergabe eines vererbten Betriebes.... brauchst unbedingt einen?
-
Ich brauch den sicherlich nicht, aber die Spielregeln schreiben das bei Betriebsweitergaben vor.
-
OK.... dann dauerts...
-
Bitte meinen Betrieb Import & Export des Prudentius Scipio freischalten, danke
-
So kann er seine Karawanen gen Osten entsenden.
-
bitte freischalten
-
bitte freischalten
-
Joa es darf geimkert und geschneidert werden.
-
Bitte meine geerbte Taberna Medica auf Decima Seiana überschreiben und umbenennen:
Mens sana in corpore sano - Taberna Medica Decima -
Erledigt.
-
Bitte meine Tongrube freischalten.
-
Zitat
Original von Appius Pompeius Serapio
Bitte meine Tongrube freischalten.Erledigt
-
Zitat
Original von Kaeso Annaeus Modestus
Erledigt
Danke. Aber irgendwie kann ich trotz Freischaltung und Sklaven (der auch im Betrieb ist) nicht produzieren. (Und die Betriebserhaltungskosten werden mir trotzdem angerechnet!)
-
Zitat
Original von Appius Pompeius Serapio
Danke. Aber irgendwie kann ich trotz Freischaltung und Sklaven (der auch im Betrieb ist) nicht produzieren. (Und die Betriebserhaltungskosten werden mir trotzdem angerechnet!)Du bekommst erst beim nächsten Wochenwechsel, also Morgen, Produktionspunkte. Dann kannst du auch Waren herstellen.
-
-
Okay. Danke.
-
Hallo!
Ich bin gerade "neu in Rom", komme als Kaufmannssohn aus Nordafrika. Da liegt es nah, einen Fernhandel aufzumachen. Geht das einfach so? Bitte um Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!