ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Hiermit schenke ich die Betriebe
Calvus Tücher
Felix Holzhandel
Ferraria Vulcani
Ignis Vulcani
Die Betriebe wurden übertragen
ZitatOriginal von Secundus Flavius Felix
Calvus Tücher
Felix Holzhandel
Ferraria Vulcani
Ignis Vulcani
Die Betriebe wurden übertragen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Secundus Flavius Felix
Calvus Tücher
Felix Holzhandel
Ferraria Vulcani
Ignis Vulcani
samt den für die Produktion benötigten in meinem Lager befindlichen Rohstoffen Lucius Tiberius Vibullius.
Betrachte es als kleines Dankeschön für die langjährige (*gg*) Verwaltung meines Besitzes, die ich von nun an wieder selbst übernehmen werde.
Nach langen Jahren treuester Dienste nun der bittere Moment des Abschiedes.Danke sagt und sich verstohlen eine Träne aus dem Auge wischt.
Ich bitte um die Freischaltug der "Figulus Sabbatius Sebastianus". Dies ist meine Töpferei...... ich danke schon mal im Voraus
Ich erbitte die Freischaltung meiner beiden neuerworbenen Betriebe
Agrippa war gerade so süß mir seinen Betrieb Horti Libidinis zu schenken.
Danke für die Überschreibung des Betriebes und die Hilfe bei der Namensvergabe.
Da wird gerade dabei sind, wer will einen Geflügelhof auf Stufe II?
Die Spanische Provinzverwaltung
Mercatura Oryxa Borealis bitte in Mercatura Sedulus umändern, danke.
@ Sedulus: Erledigt!
@ Agrippa und Messalina: Habt ihr euch geeinigt? Oder gibt es einen anderen Interresenten?
Ich bedanke mich für die prompte Erledigung...
Der Name meines Betriebes ist verloren gegangen. Bitte in "Die zarteste Versuchung" umbenennen.
Auch erledigt!
Ich würde gerne ein Angebot mit dem Bild meiner Ware erstellen. Wie geht das?
Geht nicht.
Ich bitte um die Freischaltung meines Geflügelhofs "Das gute Hühnchen vom Lande"
Ich bedanke mich bei Flavius Messalina Oxyra für dass sie mir eine Schreinerei und die Rohstoffe gegeben hat für einen erfolgreichen (Hoffe es zumals) Start.
"Flavius" wird das nicht gerne hören, "Flavia" schon eher
Es ist doch etwas zu zeitaufwendig, den ganzen Thread hier durchzulesen. Nach der ersten Seite hab ich aufgegeben. Ich habe aber eine Frage:
Wenn ich jetzt eine Stufe bei meinem Betrieb dazukaufe, die Verkäufe an einem Steuersonntag aber nur die Erhaltungskosten einer Stufe decken würden, kann dann eine Stufe produzieren, weil sie eben frei geschaltet wurde, oder liegt der gesamte Betrieb still, bis die Erhaltungskosten von beiden Stufen gedeckt sind?
Du bekommst soviel Produktionspunkte wie du dir Erhaltungskosten leisten kannst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!