Ich habe soeben Iunia Attica eine Anstellung in meinem Geschäft versprochen!!
Was muss ich selbst da noch erledigen??
Reicht das schon, um zusammen mit dem Stufenausbau in der nächsten Woche auf Stufe III zu kommen?
Ich habe soeben Iunia Attica eine Anstellung in meinem Geschäft versprochen!!
Was muss ich selbst da noch erledigen??
Reicht das schon, um zusammen mit dem Stufenausbau in der nächsten Woche auf Stufe III zu kommen?
Iunia wurde soeben eingetragen als deine Angestellte. Und ja, zusammen mit dem Ausbau reicht das
Danke!!
Der Ausbau ist allerdings an einer Fehlermeldung gescheitert!!
ZitatSecundus Flavius Felix dixit:
Es scheint einen Bug mit den religiösen Rängen zu geben - keine Ahnung was da nicht geht, aber etwas geht nicht
Habs dir manuell überwiesen!
:))
Ich meld mich dann eben einfach immer wieder lautstark und lästere über die Gehaltsstelle.
Danke, Geld erhalten und schon wieder erfolgreich unter das Volk gebracht.
Salve,
Ich möchtte euch bitten mein letzter wünsch zu entsprechen und der betrieb Navis Aedificii auf mein name stehend an Aelius Ambrosianus Pladius weiter zu geben als teil meiner Nachlas.
Dies seihe zu geschehen nach unser tode wenn das testament verleßen wirt.
Vale
Aeiella
Hm. Deja Vu? Das hab ich doch schon mal erklärt..
--> http://www.imperium-romanum.in…hp?postid=13481#post13481
Da steht beschrieben wie man ein Konto übergibt. Bei Fragen dazu, einfach fragen.
editiert.
ZitatPublius Tiberius Lucidus dixit:
Hm. Deja Vu? Das hab ich doch schon mal erklärt..
--> http://www.imperium-romanum.in…hp?postid=13481#post13481
Da steht beschrieben wie man ein Konto übergibt. Bei Fragen dazu, einfach fragen.
Aha..einfach also dan geht das auf die geschaftführerin Nebatea über nach testaments verleßung (10-06)
P.s ein tote kan doch nicht mehr eine handelüng in Wisim ausführen? sie had ja (so weit ich weiß) kein gultigen paswort mehr.
Könte diesser übertragung als teil der testaments ausführung durch den Testaments volstrecker (ich) getan worden?
Und dan haben wir naturlich immer noch mit ein "leeres" betrieb zu tun da wir noch IMMER nicht berrechtigt sint volwärtig im betriebsleben mit zu machen den keiner in unsere Gens hat ein rang hoher als COLONUS!.
--Ich weiß habe dieses punckt schon mahl angedeuted.
ZitatAelius Ambrosianus Pladius dixit:
Ich werde mein WISIM zurrückgeben und auch mein konto da ich nichts damit machen kan.
Aus immer welchen grund will man anscheinend nicht das wir spielen können/dürfen also hat es kein wert ein konto und/oder Wisim balcken zu haben.
Ich habe schon ein par mahl freundlich angedeuted das uns (die ganse Ambosianius Gens) das spielen verwährt wirt nun ziehe ich dan mahl die consequenz.
e mail!
Das Post wurde zwar wegeditiert, ich habs trotzdem heute früh gelesen.
Also: Das geht die Leute die die WiSim lenken nichts an. Von uns will keiner irgendjemanden ausschließen!
Zu eurem Problem: Das ist ein SimOn Problem! Warum ihr momentan nicht befördert werdet.. ich weiß es nicht. Ob ihr nun übersehen wurdet/werdet, obs Nachlässigkeit beim Zuständigen ist. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist es - ich kanns nicht oft genug betonen - ein SimOn Problem! Wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann wendet euch an den Volkstribun! Der ist ja dafür da und so kriegt er sicher ordentlich was zu tun, was ihn sicher freuen wird
Nun klar, was zu tun ist?
Wir haben zu zweit mahl gesucht aber welcher volkstribun wäre dan wohl verantwortlich für Britannia?
Und wenn er (Aelius) seine beföhrderüng vom heutigen Pro consul Britanniens bekommen müß dan kan das wohl noch ein jahr daueren (wer weiß auch wohl länger)
Es gibt nur einen Volkstribun
Forum Publicum oder PN sind übrigens die bevorzugten Wege zur Kommunikation mit dem Volkstribun.
Wer gerade Volkstribun ist, sieht man in dieser Liste (zu finden auch im Forum Publicum): http://www.imperium-romanum.in…php?sid=&postid=89#post89
(Volkstribun == Tribunus Plebis)
Gab es eigentlich wieder Gehalt seit der letzten Nachzahlung ( 2.6.04 ) ?
Das Übliche :
Gab es eigentlich wieder Gehalt seit der letzten Nachzahlung ( 9.6.04 ) ?
Äh.. ups
(Hoffentlich ist er bald bei den CU )
Ich möchte in meinem neu eröffneten Betrieb, Carnis Mercium Caecilia, arbeiten.
Bitte mich da als Arbeiter eintragen!
Danke!
Ich habe alle zur Produktion notwendigen Rohstoffe in meinem Lager liegen, kann jedoch keine Waren produzieren obwohl mein Konto einen positiven Stand aufweist. Warum ist das so??
Ich schätze mal du hast noch keine Produktionspunkte (= da steht 0 x Produkt blabla).
Diese werden jeden Sonntag nach Einkassieren der Steuern und Betriebskosten und Auszahlen der Gehälter ausgeteilt.
ZitatPublius Tiberius Lucidus dixit:
(Hoffentlich ist er bald bei den CU )
Wollt nur kurz sagen, das ich jetzt in der CU bin ..... und mein Gehalt ist eingetroffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!