• Zitat

    Original von Lucius Annaeus Florus
    Ging das unter, oder sind da Abklärungen im Gang? *nurganzhöflichfrag*


    Die WiSim Chefs sind momentan nicht so richtig anwesend, sie werden sich das anschaun sobald sie wieder hier sind :)

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Durchaus, jedoch hat man von einer Bronzetafel in der Regel länger was, als man im Balken ersehen würde ;)


    Stimmt, aber ist das nicht bei den meisten Dingen in den Bereichen Leben und Wohnen so? ;) Also von einem Möbelstück habe ich auch länger etwas, als nur 5-6 Wochen, in welchen es hier den Balken oben hält ;)


    Zitat

    Publius Decimus Lucidus
    Die WiSim Chefs sind momentan nicht so richtig anwesend, sie werden sich das anschaun sobald sie wieder hier sind :)


    Danke für die Info, ich bleibe also geduldig hier.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Nachdem die Schreibstube mit sehr verständlichen Argumenten gestorben ist, bitte ich um eine weitere Prüfung:


    Ich möchte einen privaten Postbetrieb eröffnen.


    Das stellte ich mir so vor: In jeder Provinz gibt es einen Thread, der als Briefkasten dient. Dort werden die Briefe hineingeschrieben, wenn man über die WiSim eine "Briefmarke" gekauft hat.
    Meine Bedienstete Andrea wird die Provinzen in regelmässigen Abständen bereisen und alle Briefe mitnehmen, welche bei ihrer Abreise aus der entsprechenden Provinz im Briefkasten liegen.


    Problem: Dazu benötige ich Mod-Rechte inklusive der Möglichkeit Posts zu löschen, sonst wird der Briefkasten immer voller und voller und ich habe keinen Überblick, was schon befördert wurde und was nicht.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Prima, auch wenn wir nun nicht mehr auf der Schiene Topic in diesem Forum sondern Forum bei den Privatforen sind ;)


    Jetzt müsste ich nur noch mit Macer reden, um den Rest zu besprechen ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich habe meinen Betrieb "Bildhauer" soeben an L.Decimus Martinus verkauft. Bitte lieber Quarto, schreibe den Betrieb bald um. Der vereinbarte Kaufpreis kann irgendwann überwiesen werden, das drängt weniger.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Ich habe meinen Betrieb "Bildhauer" soeben an L.Decimus Martinus verkauft. Bitte lieber Quarto, schreibe den Betrieb bald um. Der vereinbarte Kaufpreis kann irgendwann überwiesen werden, das drängt weniger.


    Der vereinbarte Kaufpreis wurde soeben von mir an Messalina überwiesen!

  • Da Macer wieder zurück zu sein scheint, er hat ja gepostet, möchte ich meinen Postbetrieb nochmals in Erinnerung rufen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Zitat

    Original von Lucius Decimus Martinus
    Der vereinbarte Kaufpreis wurde soeben von mir an Messalina überwiesen!


    Und bereits ausgegeben!

  • Kleine Frage:


    Besitze jetzt ein freigeschaltetes Wein gut und 700x Trauben ..
    Wie kann ich jetzt von stuffe 0 nach stuffe Eins Promovieren wofür nur 450x Trauben benötigt werden?. :)

  • Du brauchst keine Trauben um eine Stufe zu steigen, die brauchst Du nachher nur zur Produktion. Aber Du brauchst einen Sklaven oder einen Angestellten. Da Du Civis bist, kannst Du Dich auch selber als Angestellten einstellen, musst das nur im entsprechenden Thread bekannt geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!