Wohlfeil, edler Geselle.
Betriebe
-
-
Früher ging das sehr lange, weil die Aktivierung irgendwie automatisch mit einem Wochenwechsel erfolgte. Aber ich dnke, ich kenne mich da nicht so gut aus, deshalb war ich mir nicht sicher, wie das geht und habe geschrieben, ob das nun anders ist. Vielleicht st es aber immer noch gleich und ich war einfach schlecht informiert...
Sim-Off: Huch, ich komme selber nicht mehr draus!!!
-
Nein, ich als Aedile schalte die Betriebe zurzeit frei.
-
Ach so, war sicherlich kein Vorwurf an dich.
-
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes (und meiner Verlobten) "Obscuro und Calpurnia süße Trauben"
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes (und meiner Verlobten) "Obscuro und Calpurnia süße Trauben"
Der Betrieb ist freigeschaltet. Als Besitzer bist Du eingetragen. -
Danke.
-
Bitte meinen Betrieb Latifundium Cornelii Octavius Avitus übertragen.
Besten Dank
-
Der Bauernhof Latifundium Cornelii ist jetzt im Besitz von Aulus Octavius Avitus.
-
Hallo,
ich möchte meinen Betieb " Obscuro und Calpurnia Weinstube" gerne freischalten lassen. Danke.
-
Der Betrieb 'Obscuro und Calpurnia Weinstube' ist freigeschaltet.
-
Wieder einmal Danke.
-
Ich überschreibe hiermit meinem Bruder Medicus Germanicus Avarus eine Stufe des Betriebes Cornelia Equii!
-
Ich möchte gerne mein Geflügelhof freigeschaltet. Ich warte schon 2 Tage. Wie lange dauert denn so etwas normalerweise.
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich möchte gerne mein Geflügelhof freigeschaltet. Ich warte schon 2 Tage. Wie lange dauert denn so etwas normalerweise.
Es ist immer ganz gut hier etwas zu sagen, dann geht es im Zweifelsfall schneller.
Dein Betrieb ‚Zur glücklichen Henne’ ist jetzt freigeschaltet. -
Danke sehr.
-
Ich habe noch einen Betrieb zum freischalten. "Zum frohem Schaf"
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ich habe noch einen Betrieb zum freischalten. "Zum frohem Schaf"
Freigeschaltet. -
Wie kann man als Zivilist/niedriger Priester zu soviel Geld kommen um sich einen Betrieb leisten zu können?
-
Aufsteigen und mehr Geld verdienen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!