Ich habe von Vesuvia Crispina den Betrieb
Sculptoris Lydia gekauft.
endlich kann ich einmal dieses Icon sinnvoll verwenden
Bitte überschreiben und in
Der Bildhauer von Rom umtaufen.....Dankeschön
Ich habe von Vesuvia Crispina den Betrieb
Sculptoris Lydia gekauft.
endlich kann ich einmal dieses Icon sinnvoll verwenden
Bitte überschreiben und in
Der Bildhauer von Rom umtaufen.....Dankeschön
(3) Die Gründung und das Führen eines Betriebes ist Sklaven untersagt. Mitglieder des Exercitus Romanus und des Cultus Deorum dürfen einen Betrieb führen, sofern ihr persönlicher Stand zumindest der eines Ritters ist.
*Hust* Nicht das du noch Ärger mit dem Gesetz bekommst*g* (Diese Ädilen verhängen Strafzahlungen das ist nicht mehr Lustig;) )
Danke...ich hatte dieses Thema schon einmal angesprochen und auf meine Situation hingewiesen......die Antwort, laut Lex, konnte man so..oder so deuten......Da aber der Zuständige meinem ersten Betriebskauf zustimmte!!!!!, scheint es in Ordnung zu sein
Nein das mit dem Deuten war vor der gesetzesänderung. Das hier ist nämlich die neue Passage und recht eindeutig, weil nun der persöhnliche Stand Ritter sein muß und nicht mehr der Ordo
Hast Du nen Link für mich?....Denn dann sollte ich meine Betriebe vielleicht gaaaanz schnell loswerden *grummel*
Dankeschön
Nun gut. Sorry, für das Durcheinander: Also, meinen Betrieb
Marmorbruch des Marcus Annaeus Metellus bitte an
Aulus Metellus überschreiben.
Der Betrieb von Vesuvia Crispina
Sculptoris Lydia
geht dann bitte auch an Aulus Metellus.
Der Betrieb soll dann
Der Bildhauer von Rom heißen
Dann habt Ihr auch zukünftig Ruhe vor mir.......Versprochen
Kleines Problem
Habe keine Produktionspunkte erhalten!
Geld war genügend drauf!
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Kleines Problem
Habe keine Produktionspunkte erhalten!
Geld war genügend drauf!
Öhm Sklaven eingestellt? Läuft ja fast automatisch ab der Vorgang.
Jo, alles wie immer eingestellt....Sklaven drin, Geld war (ist) auf dem Konto..... läuft ja auch schon seit Monaten problemlos.....
eben nur heute nicht....
ZitatOriginal von Marcus Vinicius Lucianus
Jo, alles wie immer eingestellt....Sklaven drin, Geld war (ist) auf dem Konto..... läuft ja auch schon seit Monaten problemlos.....
eben nur heute nicht....
Hm schick mal eine PN an Felix oder Macer. Ich kann da auch nicht mehr machen, als Knöpfe zu drücken, zu warten, wieder zu drücken zu warten usw..
Ok, danke, mach ich!
Puh, sorry noch mal. Hat alles etwas länger gedauert. Mein Rechner war kurze Zeit klinisch Tod.
Kann mal jemand meine Betriebe freischalten?
Bei dem einen warte ich schon 'ne gute Woche, glaube ich Wär wirklich prima wenn's noch vorm Wochenwechsel passiert
ZitatOriginal von Dierna
Kann mal jemand meine Betriebe freischalten?
Bei dem einen warte ich schon 'ne gute Woche, glaube ich Wär wirklich prima wenn's noch vorm Wochenwechsel passiert
Erledigt
Ähm... also du hast mit Dierna hier gerade zum ersten mal in diesen Thread geschrieben. Wäre nicht schlecht, wenn du mir sagst, dass ein Betrieb auf Freischaltung wartet.
Ach... Tut mir leid, ich wusste nicht dass ihr einen Schubser braucht, weil das ja eh alles angezeigt wird, wenn man reinschaut
Aber okay werd's mir merken
Bitte den Betrieb 'gallinaceus halos`-Geflügelhof Stufe IV- auf Decima Lucilla überschreiben. (Name weiß ich nicht, sagt sie sicher noch) Samt eingestellter Sklaven.
Der Betrieb -praedium germanica - sutrinum- Schuster Stufe IV wurde an Herius Hadrianus Subdolus verkauft. Damit geht er an ihn. Name macht er sicher später, ist ja sicher nicht soviel Mühe. (Ach ja und die beiden Sklaven sind auch im Preis inbegriffen.)
ZitatOriginal von Tiberius Germanicus Parcus
Bitte den Betrieb 'gallinaceus halos`-Geflügelhof Stufe IV- auf Decima Lucilla überschreiben. (Name weiß ich nicht, sagt sie sicher noch) Samt eingestellter Sklaven.
Da ich momentan so herrlich unkreativ bin, bitte vorerst in "Lucillas Hendlhof" umbenennen. Danke!
Ich bitte um die Freischaltung meiner Goldschmiede "ORNAMENTA AVREA CLAVDIAE".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!