Danke sehr
Betriebe
-
-
Ich bitte um die freischaltung meines Betriebs "Vino dei Cinque Terre"
Danke
-
Freischaltung durchgeführt
-
Hallo, ich erbitte die Freischaltung von meinem Betrieb "Fahrender Barbier Herodes" Danke im Vorraus...
-
Freischaltung durchgeführt - Gute Fahrt.
-
Bitte den Betrieb meines Domine Quintus Tiberius Vitamalacus "Frumentum Hispania Q.Tiberius V" an Manius Tiberius Durus überschreiben.
-
Soll der dann auch einen neuen Namen bekommen? Dann warte ich nämlich, bis ich es alles auf einmal erledigen kann.
-
Oh, das ging schnell. Danke, ich werde viel Spaß auf meine fahrten haben...
-
Der Name für den Betrieb von Durus:
Frumentum Tiberia MisenoSim-Off: ups, falsche ID^^
-
Betrieb: Frumentum Tiberia Miseno Besitzer: Manius Tiberius Durus Status: erledigt Viel Spass und gutes Wirtschaften.
-
"Ich möchte gerne meine Imkerei 'Villa Rustica Matinia | Imkerei' an Lucius Redivivus Callidus verpachten [überschreiben]!"
-
"Ich bestätige das Interesse an dieser Pacht, mögen wir beide von dieser Partnerschaft profitieren... auch wenn ich dich trotzdem noch nicht besser leiden kann!"
-
Beim Interesse wird es leider bleiben müssen, denn eine Überschreibung ist nicht erlaubt: Betriebe nur für Zivilisten, Ritter und Patrizier.
> > > WiSim - Anleitung
-
"Tja, dann sollte ich mich anstrengen, schleunigst Ritter zu werden, oder Senator!"
-
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes : Lignarius Hispania Carthagae Nova Q.Tiberius Vitamalacus
Desweiteren bitte ich auch um die Freischaltung des Betriebes von Didia Fausta : Scriniarius Hispania Carthagae Nova Didia Fausta
-
Beide Betriebe freigeschaltet.
Gutes Wirtschaften.
-
Bitte um Freischaltung meines Betriebes
-
Ich bitte um die Löschung meiner beiden Betriebe
- Calpurnias Acker und
- Vinea Flavia.Danke
-
Decima Livia, ich wünsche dir erfolgreiches Wirtschaften
Und Calpurnia viel Freiheit ohne die alten Laster.
-
Bitte die Viehzucht Samos Vaccae Et Apri in Villa Rustica Prudentia - Viehzucht und den Farbmischer Farbmischerei Prudentia in Villa Rustica Prudentia - Farbmischer umbenennen.
Und ausserdem bitte für meinen Sohn Tiberius Prudentius Balbus den Farbmischer Farbmischerei Prudentia II löschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!