Bitte "Botellus Valerius Decius" freischalten, danke schon im voraus.
Betriebe
-
-
Ist freigeschaltet. Ich wünsche frohes Kotlettklopfen.
-
Vielen Dank fürs freischalten! Nun stellt sich mir nur noch die Frage wie es mit den Angestellten aussieht. Einen Sklaven kann ich mir noch nicht leisten, habe aber selbst keinen Beruf. Muss das auch noch aktiviert werden, oder arbeite ich automatisch in meinem Betrieb? Zumindest solange bis ich mir einen Sklaven gekauft habe
-
Ich habe dich jetzt in deinem Betrieb als Angestellen eingetragen. Änderungen können im Thread Angestellte angefordert werden.
-
Danke, aber ich habe gerade einen Sklaven bekommen, von dessen Existenz wusste ich nichts. Ein Schwarzarbeiter eben. Aber danke trotzdem
-
Zitat
Original von Lucius Flavius Furianus
PS. Bei mir steht, dass 3 Betriebe dir gehörten, nicht 4.
Wie soll ich da den Überblick behalten???
Also
der erste Betrieb gehört fortan Annaeus Florus.die beiden anderen gehören fortan dem König von Tylus
-
Zitat
Original von Aulus Metellus
Wie soll ich da den Überblick behalten???
Also
der erste Betrieb gehört fortan Annaeus Florus.die beiden anderen gehören fortan dem König von Tylus
Furianus: Es gibt eine Erklärung dafür, die spielt hier aber keine Rolle. Setz ruhig um, was er da von dir will. -
Wir bedanken uns für die Schenkungen und wundern uns trotzdem ein bischen, warum gerade wir
-
Ich bitte darum meinen Betrieb "Equaria Albata" freizuschalten
-
Ich arbeite da auch erstmal selbst. Muss ja alles ans Laufen bekommen
-
Aulus Metellus: Erledigt.
Gutes Wirtschaften, Florus/König von Tylus.@Sergius Sulla: Erledigt und eingestellt.
Gutes Wirtschaften auch dir. -
Ich möchte um die Freichschaltung meines Lupanars "Messalina´s Liebesnest" bitten.
-
Würde ich ja gerne machen, aber du hast nicht genügend Geld auf dem Konto, um den Betrieb aufmachen zu können.
-
Toll... was ist denn das für ein Mist... warum wird das Geld nicht gleich abgezogen wenn man den Betrieb kauft?
Jetzt daurts ne Weile bis ich das Geld habe.
-
Ich bitte um Freischaltung des Schäfers "Oviculae et mastrucae".
-
-
Ich bitte um Freischaltung des Betriebes cultus Larium.
Dankeschön. -
Freischaltung erfolgt. Viel Spass beim Altare basteln.
-
Bitte um Freischaltung meiner Taberna Quattro Stagioni
-
Freigeschaltet
Gutes Wirtschaften!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!