Ich bitte darum meinen Betrieb "Quiri Organum" zu löschen. Vielen Dank schon mal!
Betriebe
-
-
-
erledigt
-
Weingut und Kelterei wurden ja nun zusammengelegt. Allerdings stehen die Betriebe noch einzeln, während die Produktion zusammenläuft. Geltet dieses Doppelpack jetzt als ein oder als zwei Betriebe? Zwei würde ich unpraktisch finden. Würde mir lieber gerne noch einen weiteren Betrieb zulegen, dafür vllt. die Kelterei abgeben, mit der ich bestimmt seit Monaten nicht mehr produziert hab, nun aber irgendwie gezwungen bin. Oder kann man die wohl separat verkaufen? Also, ich steige da momentan nicht durch. Die Kelterei produziert nämlich auch ohne eingestellten Sklaven, weil sie am Weingut dranhängt.
-
-> Überarbeitung der Produktpalette
Die Weinkeltern werden alle noch verschwinden. Ich habe euch nur Zeit gegeben, dass ihr eure Sklaven daraus abziehen könnt, die verschwinden nämlich sonst mit.
-
Ein Versuch, sie zu Geld zu machen, ist gescheitert, schade. Andererseits, was soll's. Ich bitte, die Taberna praecipua einzustampfen. Dank im Voraus.
-
gestampft
-
Macer, wär's möglich, die Betriebe (Weingut und Kelterei) jetzt ( :D) zusammenzulegen, damit ich einen neuen aufmachen kann? Wenn nicht, auch gut. Hauptsache ich weiß Bescheid.
-
Wann kann ich denn mit meinem Betrieb rechnen?
-
Vielen Dank für die prompte Erledigung.
Ich habe noch einen Wunsch: Bitte benennt doch bei Gelegenheit meine Pferdezucht in "ASILE EQUARIA CLAUDIA" um. Danke!
-
alles erledigt, auch den wartenden Betrieb
-
Bitte meinen Kleinviehzüchter freischalten.
-
erledigt
-
Salve, ich bitte darum den Betrieb freizuschalten, thx.
-
erledigt
-
Ich bitte darum, meinen Buchhandel Librarium an meinen Sohn Anaxis Micythus zu übertragen.
-
Als logische Konsequenz und aufgrund der beinahe Monopolstellung am Markt, die eigentlich gar nichts bringt, da man nicht gezwungen ist zu konsumieren, daher auch nichts ausmacht, bitte meinen Metzger schließen.
Danke
-
und nochmal.
Bitte meinen Betrieb freischalten.
-
erledigt
-
So, nach langem Überlegen mal wieder ein neues Gewerbe. Ich bitte um Freischaltung.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!