Meine Schneiderei vestimentum formosus Bitte an Quintilius Bassus überschreiben! Vielen Dank!
Betriebe
-
-
Zitat
Original von Valgiso
Bitte meinen neuen Betrieb Alvearia Valgisi freischalten.
Danke
ValgisoP.S.: Habe die gleiche Fehlermeldung gehabt wie Cleonymus
Ist freigeschaltet. -
Zitat
Original von Germanica Calvena
Meine Schneiderei vestimentum formosus Bitte an Quintilius Bassus überschreiben! Vielen Dank!
Ist das irgendwo ausgespielt, oder anders: Hast du für mich einen Link? -
Noch nicht... weil Bassus derzeit im Stress mit der Schule hat. Wir wollen das irgendwann nachholen, doch vor Weihnachten wird das wohl nichts. Und solang wollte ich die Schneiderei nicht schließen Hab ja jetzt schon ne Menge nachfragen
-
Zitat
nd solang wollte ich die Schneiderei nicht schließenOch.
-
Also mir würde auch ein gesimmter Brief reichen. Der kostet ja jetzt nicht soo viel Zeitaufwand. Bis nach Weihnachten ist bissel lang hin, gell? Was ihr im nachhinein ausspielt, wäre ja eure Sache.
-
Zitat
Original von Titus Duccius Vala
Och.
Fürchtest du etwa die Konkurenz
ZitatOriginal von Herius Claudius Menecrates
Also mir würde auch ein gesimmter Brief reichen. Der kostet ja jetzt nicht soo viel Zeitaufwand. Bis nach Weihnachten ist bissel lang hin, gell? Was ihr im nachhinein ausspielt, wäre ja eure Sache.Wird gemacht Abe rnur weil du so nett bist
-
Damit du auch was SimOn zu tun bekommst: http://www.imperium-romanum.in…?postid=768443#post768443
Bitte die Schneiderei übertragen
-
Zitat
Fürchtest du etwa die KonkurenzWenn es was zu fürchten gäbe, käme ich vielleicht auf den Gedanken.
Aber gegen ein paar hundert Sestercii mehr die Woche hätte ich wirklich nichts einzuwenden.
-
Zitat
Original von Titus Duccius Vala
Wenn es was zu fürchten gäbe, käme ich vielleicht auf den Gedanken.Aber gegen ein paar hundert Sestercii mehr die Woche hätte ich wirklich nichts einzuwenden.
*lach* Du wirst doch nicht etwa gierig?
-
Zitat
*lach* Du wirst doch nicht etwa gierig?Und du doch nicht etwa behaupten, dir würde es anders ergehen?
-
Hab nie das Gegenteil behauptet
-
Hätten wir das geklärt.
-
Zitat
Damit du auch was SimOn zu tun bekommst: http://www.imperium-romanum.in…?postid=768443#post768443Bitte die Schneiderei übertragen
Eeeiiigentlich bräuchte ich ja noch die Aussage des Beglückten, dass er den Betrieb annimmt. Aber ich denke mal, im IR sind Betriebe nicht verschuldet und so wäre es ja nur ein Geschenk für ihn. -
Salutem,
Bitte meinen Betrieb freischalten, nur einen Betrieb auch bei 3 Anfragen. Es kam stets eine Fehlermeldung.
Mfg
Classicus
-
2 Anfragen habe ich gelöscht, eine ist erledigt - Betrieb also freigeschaltet.
-
bitte meinen Betrieb: Marmorbruch
freischalten.Fehlermeldung.....
herzlichen dank
-
Ist jetzt freigeschaltet.
-
gracias
-
Walte deines Amtes, Aedil .... (trotz der Spiele)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!