Schon erledigt.
Betriebe
-
-
denn: dank schön!
-
Ist es möglich in der Wi-Sim ein Produkt namens 'Bildungsreise' einzuführen, welches z.B. Auswirkungen auf den Luxusbalken haben könnte, vielleicht auch auf 'Leben'. Ich plane nämlich in die Tourismusbranche einzusteigen.
-
Aber die Leute reisen doch nicht wirklich!! Finde ich nicht so gut, denn die bleiben doch in der Provinz! Wenn sie die auf einer Bildungsreise verlassen, müssen sie sich auch abemelden!!
Denn irgendwo muß das Verhältnis zwischen WiSim und Sim ja gewahrt bleiben! -
Ich weiss nicht so ganz, ob ich hie rrichtig bin, aber ich möchte mich bei meinem eigenen Betrieb (Agricultura Sergii) anstellen.
Danke. -
Wurde eingetragen.
-
Bitte mein Gestüt Hispania auf Tiberius Decimus Praetorianus umschreiben.
-
Wurde übertragen.
-
Ave,
ich würde gerne den Namen meines Betriebes "Der Babier von Rom" ändern und zwar in "Der Babier von Moguntiacum" -
Salve,
ich würde gerne meinen Betrieb Matinius et Scaptius Pollo in Pollo Matinia Hispania umbennen.
Besten Dank. -
wurde geändert
-
Ich bitte um die Freischaltung meines Betriebes Weinkelterei "Vinetum Sabbatia" - ein Sklave wird rumwerkeln...
ich hoffe ich bin hier richtig..
-
Ja, wurde eben aktiviert.
-
Noch eine kurze Frage..bitte..die Produktionspunkte von heute krieg ich nich mehr mit? Muss ich jetzt also eine Woche warten?
Oder könnt ihr da was machen?
-
Ich bin da machtlos.
Du wirst auf nächsten Sonntag warten müssen. -
Ich bitte um die Überschreibung meines Betriebes, inkl. Konzession, Pennipotenses Germanica auf meine Schwester Julia Duccia Germanica.
Ich danke im vorraus
-
In der WiSim gibt es nur eine "Julia Duccia". Die hat den Betrieb bekommen.
-
Ich danke vielmals und stimmt, hab ich vergessen
-
Zwei meiner Betriebe haben heute den Besitzer gewechselt:
Mercatura Oryxa Australis an Aquinas Matinius Crassus
Mercatura Oryxa Borealis an Marcus Germanicus Patientiam
Das Eigentumsverhältnis bleibt unberührt, die Besitzübergabe kann nur vom neuen Besitzer und nicht von mir widerrufen werden. -
Hiermit schenke ich die Betriebe
Calvus Tücher
Felix Holzhandel
Ferraria Vulcani
Ignis Vulcanisamt den für die Produktion benötigten in meinem Lager befindlichen Rohstoffen Lucius Tiberius Vibullius.
Betrachte es als kleines Dankeschön für die langjährige (*gg*) Verwaltung meines Besitzes, die ich von nun an wieder selbst übernehmen werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!