Aufklärungsmission der Ala II Numidia

• Sim-Off:

So! Meine Freundin hatte ja für etwas Aufregung gesorgt, als sie bekannt gab, was ich im Stillen vor hatte. Ob ich gehe, ob ich ganz gehe oder ein zwei Wochen abwarte, kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen...

Die Geschehnisse bei der Acta haben das Fass nun zum Überlaufen gebracht. Der Haß gewisser Personen auf meine Arbeit mit Plinius im CD übeträgt sich auf meine anderen IDs und die SL tut nicht wirklich etwas dagegen. Das es nun eine Super-Mod-ID gibt verdeckt die Tätigkeiten gewisser Personen sogar noch unter der Anonymität der ID...

Es hat wirklich nichts mit euch zutun. Aber im RL kommt auch alles auf einmal... Da will man hier abschalten und Spass haben... Und dann kommen so blöde Typen daher...

Wenn sich im IR nicht einiges grundlegend ändert...

Sim-Off:

Hab den Thread mal getarnt! MDM

• Sim-Off:

Ich habe heute deiner Freundin dazu eine PN geschrieben!

Ich verstehe nicht, warum du Probleme hast! Ich habe es euch schon einmal gesagt und ich kann mich nur wiederholen: Haltet euch aus diesem ganzen SIMOFF-Dreck heraus! Dann sehe ich nichts, was dich noch irgendwie belasten könnte. In der Legion tut dir keiner was, niemand ist gegen dich und ich als momentaner Kommandant stehe absolut hinter dir. Das habe ich dir auch gleich bei deinem Dienstbeginn SIMON gesagt! Meridius steht ebenfalls hinter dir! Und solange du unter unserem Kommando bist, kann dir SIMON niemand etwas innerhalb Hispanias anhaben. Ich liefere dich ja nicht einmal Messalina aus, so wie sie es eigentlich gefordert hat, nur um dir zu helfen! Und dann sowas!

Aber es ärgert mich schon irgendwie! Wir wollten dich als PC in unserer Legion und haben alle anderen Offiziere in div. Einheiten verborgt und nun machst du ohne - einen für mich ersichtlichen - Grund einfach Schluss! Das ist irgendwie keine Art!

Mach doch einfach nur deinen verdammten Job als PC und lebe mit deiner Familie in Ruhe in Hispania, geh auf dem Markt einkaufen, spaziere im Park, geh in die Therme baden und mach was ein Durchschnittsrömer sonst so macht. Was ist daran so schwer! Wenn du dich daran hältst, dann kann es überhaupt kein Problem mit irgend jemand anderen geben!

Ich versteh das echt nicht!!!! Wenn dir die Leute in deinen anderen Funktionen auf die Nerven gehen, dann lege diese Funktionen zurück und mache dort weiter wo es etwas bringt – in unserer Legion! Wenn du das nicht kannst, dann bist du selbst schuld!

• Sim-Off:

Ich bringe mich nun mal gerne in die Acta ein und auch ins CD, immerhin studiere ich Religionswissenschaften...

Und ich habe das CD wohl ganz schön mit aufgebaut...

Das Problem ist, dass der Haß dieser Personen gegen jede meiner IDs sich richtet und die immer einen Weg finden, mich fertig zu machen.

Und die SL sieht nur zu... Ich bin durch das RL schon seelisch angegriffen, dass muss ich nicht auch noch hier so haben...

Ich bin ja schon am überlegen, ob ich meine Plinius-ID aufgebe...

Aber Falcos Haß richtet sich auch gegen meine Publius-ID!

• Sim-Off:

Ich kann dich verstehen, aber er hat hier in Hispania und in dieser Legion keinen Einfluss auf dich - genau so die anderen! Darum denke ich, du solltest die anderen Funktionen aufgeben und dich hier einbringen (wo dir die Leute dankbar sind), als die ID Maximus ganz aus dem Spiel zu nehmen.

• Sim-Off:

Wie gesagt, noch ist nicht aller Tage ende... Habt diese Woche noch Geduld mit mir, ich will mal sehen, was die SL unternimmt um ins IR mal wieder Ordnung rein zu bringen... Als gebt mir diese Woche noch Zeit... Ich denke mal es wird darauf hinauslaufen, dass Publius bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!