ZitatAlles anzeigenOriginal von Lucius Annaeus Florus
Auf die Gefahr hin, dass ich etwas verpasst habe und er sich schon entschieden hat, aber ich bin nicht bereit, nur weil ich mal kurz 4 Stunden nicht da war, 3 oder 4 Seiten nachzulesen.
Daher:
Herzlich Willkommen auch im Namen der Gens Annaea und der Factio Albata!!
Die wichtigste Entscheidung hier im IR ist natürlich, in welche Gens und damit auch in welche Factio du eintreten willst. Ich möchte dir darum die Gens Annaea und die Factio Albata, die Weissen, kurz vorstellen, damit du dir auch ein Bild von uns machen kannst und weisst, was dich bei uns erwartet.
Die Gens Annaea leitet ihre Herkunft direkt von Aeneas ab. Wir sind noch ziemlich klein, erst 6 Mitglieder, aber wir bemühen uns durch aktive Teilnahme positiv aufzufallen. Pater Familias bin ich und in unserem illustren Stammbaum findet sich garantiert ein Platz für dich, so du das möchtest.
Mehr über die Gens Annaea kannst du hier lesen.
http://www.imperium-romanum.info/images/factio/albata.png
Die Albata ist eine kleine Partei, in der dafür jeder jeden kennt und man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Sollte dir auch etwas an den traditionellen Römischen Tugenden und Göttern liegen, so wäre unsere kleine Factio genau das Richtige für dich, denn die Albata ist auf jene Dinge ausgerichtet und möchte sie fördern. Es freut uns daher immer, wenn engagierte Leute zu uns kommen und ihr Wissen, oder einfach nur ihre guten Ideen beisteuern.
Möchtest du noch mehr über die Albata erfahren, so lies dir am besten das durch.
Auch wenn du dich für eine andere Gens und Factio entscheidest, Viel Spass hier im IR!
Keine Angst noch haben alle die selben Chancen