... der Censor ist wieder da ...
Fürchtet euch, denn ...
-
-
Herzlich willkommen zurück in Hispania Agrippa!
-
Zu lange war ich fort ...
-
Es freut mich Dich bei uns zu haben.
-
Diesesmal werde ich auch ein wenig länger bleiben
-
Wollen wir doch hoffen
Übrigens, wie siehst es mit einer Kandidatur deiner Person für die Curia aus? Bisher habe ich unter den vielen noch keines entdecken können.
-
Ich möchte nicht kandidieren, sondern wieder ernannt werden ...
Ich weiss, fauler Hund
-
Aber wie machen wir das?
Das müsstest du (Messi) übernehmen! -
Ich werde nach den Wahlen zu Curie und zum Princeps alle aktiven und verdienten Hispanier in die Curie aufnehmen.
-
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Wozu dann überhaupt Wahlen?
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Wozu dann überhaupt Wahlen?Ich werde Leute wie Meridius und Agrippa an Bord holen, egal ob sie kandidieren oder nicht.
-
Verstehe! Das halte ich durchaus für sinnvoll - wenn diese Leute das auch wollen!
-
Meridius werde ich zwingen
-
Ah, deshalb kam ich ungewählt in die Curia. Schade nur, daß ich nie informiert und die Parole zugesagt bekommen hatte.
-
"Ich werde da nicht in die Internas der Curie eingreifen. Die Schlüssel verteilt der Princeps"
-
"Diesen Punkt werden wir dann in der Curia besprechen und abstimmen.
Meridius würde ich bitten, ebenso wie Agrippa und Livianus.Darf ich mit mit Bereitschaft der HErren rechnen die Curia zu unterstützen?
Gibt es Vorschläge für weitere Aufnahmen?
Corduba und Carthago werden leider nur sehr schwach vertreten sein." -
Mit meiner Bereitschaft darfst du rechnen, ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zukunft die ganze Zeit in Spanien verweilen ...
-
Ich bin erfreut das zu hören......
-
Ich werde Hispania verlassen! Somit werde ich die Curia nicht sehr viel unterstützen können.
-
Zitat
Original von Marcus Decimus Livianus
Ich werde Hispania verlassen! Somit werde ich die Curia nicht sehr viel unterstützen können."Ein immenser Verlust! Zieht es Dich nach Rom in den Cursus Honorum?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!