Schlimme Nachricht

  • Ich habe oft mit Hedvik im icq gesprochen und sie sah dem Allem immer sehr tapfer entgegen. Ich habe dies alles mit angesehen und ich möchte jetzt nicht herzlos erscheinen, doch...


    ... ich denke so ist es besser...


    Nun ist sie bei Kersti, mit der sie stets ein Herz und eine Seele war.


    Hedvik war ein sehr, sehr lieber Mensch und ich habe sie sehr in mein Herz geschlossen. Ich habe um sie geweint, habe für sie gelacht. Ich habe gern mit ihr gesprochen.


    Ich bedauer ernsthaft, sie nicht kennengelernt zu haben. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihr sehr nahe stand, doch ich habe es mir gewünscht, dass es einmal so hätte werden können.


    Nun, liebe Hedvik, schlafe in Frieden.


    Der Weg den du nun begehst, ist nur neben uns.


    Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, mit denen ich oft über Hedvik gesprochen habe. Nehmt euch Zeit zu trauern, doch bedenkt (das werde ich mir so halten) dass sie nun Ruhe gefunden hat. Das hilft mir sehr.


    Schon unglaublich, ich kannte sie hauptsächlich nur von der Familie her, doch dennoch trauer ich so. Sie war jemand, der immer optimistisch war und stets ein Lächeln bereit hielt.


    Mit ihr ist ein wunderbarer Mensch gegangen.

  • Zitat

    Original von Flavius Aurelius Sophus
    Zwar kannte ich die Spielerin nicht und auch die näheren Umstände sind mir vollkommen unbekannt, aber ich möchte den Bekannten Hedviks und natürlich deren Familie mein Beileid ausdrücken.


    Dem schliesse ich mich an.

  • Tja nun diesse Aufgabe fählt jetzt wohl mir zu.
    Ich möchtte hier alle Condolanten ein Dank Sagen in Name der Familien....
    Unsere Ältern Brüder und Schwestern..
    Ich werde kein längere Auszeit nemen das müß auch nicht sein..wäre nicht in Heddies sinne und ich glaube das der beschäftigung hier und die Schuhle eher hilfreich dan schädlich ist..
    Das ist meine ansicht ich spreche hier nicht für die anderen...


    Helena Tiberia@
    Das stimmt sehr wohl...un ich glaube du hast föllig recht darmit ...sie wohlte bei ihre Schwester Kersti sein und ist es jetzt auch.
    Es tut daher nicht weniger Weh aber die gedancke und der Glauben das sie in ein Guter Welt ist jetzt gibt mir jedenfalls fiel trost.


    Die Beerdigung ist vorbei und ich sage das Ehrlich ich fühle mich Leer und Erschöpft wiso soltte ich darüber lügen da bringt nichts.
    16 Jahren war sie dar un immer könnte ich zu ihr gehen auch als ich dikke Seich gebaut hatte und ich war fast Weltmeister in Böcke schiessen und Seich Bauen.


    Ein Heilige aber das war sie bestimmt nicht...wäre auch unrealistisch..
    Sie könnte Böckig sein..Besser Wisserisch ,Stuhr und auch manchmahl sehr unnachgiebig.
    Bewust lasse ich die Letzte par Monaten ihres Lebens hier vor aus da war sie nicht mehr im stande sich Emotional in der Hand zu halten.
    Der Mist den sie E.t nach Märtz gebaut hatt muss man ihr doch verzeihen den dafür könnte sie selber auch nichts.


    Macer@
    Ich weiss das du sehr dikke streit mit Heddy gehabt hast aber ich möchtte dich doch Persönlich für dein Anteilnahme Bedanken
    Ein versöhnende Geste die ich ehrlich zu schätzen weiss..
    Nauticus@
    Es tut mir leid das zu sagen aber Lydia wirt wohl eine Längere Time Out Brauchen.
    Ich neme mah an eher Monaten dan Wochen ,ich gehe hier nicht ausschweiffiger erklähren warum aber ihre schweter Gratiana Duccia wil dir ,sicher Ehrlich Antworten wenn du es wünscht.
    Ich memoriere dies weil sie naturlich Spielerisch "Mehr" eingebunden ist wie z.b ich.
    Den andere Spieler gegenüber nicht mehr dan Fair denke ich.


    Restet mir nur noch euch allen selber Persönlich zu bedanken
    Kassandra

  • Natürlich auch mein herzliches Beileid.


    Ich habe leider auch schon zu viele Familienmitglieder zu Grabe tragen müssen, doch Euer Schmerz muss bedeutend größer sein.


    Wirklich tröstende Worte kann es hierbei nicht geben.
    Trotzdem hoffe ich ihr findet einmal Trost und wenn es letztlich bei der Zeit selbst ist.


  • @Nauticus /Anderen
    Kann man so machen ja wenn man will
    Stimmt schon Lydia wirt so wie es aussieht ein Längeren Time Out Brauchen. :(

  • Ich bin der meinüng das ich als Mütter von Heddy hier etwas sagen muss.
    Lange Geschichten mag ich nicht und habe auch kein Lust darauf.
    Es wäre sicher in Ihr Sinne wenn ich hier verschiedene dank Sage
    Für ihr Verständnis, ihr Spiel ,Ihre Freundschaft ....und den Schliesse ich mich Komentaarloos an.
    Auch spreche ich die Hoffnung , nein, die Bitte aus es möge nie einen wie ich dem eignen Kind wegbringen mussen..wenn etwas der Hölle auf Erde ist dan ist das es...


    Unser Dank geht aus nach ..
    Micky Flavius
    Scribonia Helena
    Antiope
    Scribonia Curio
    König von Tylus
    Decimus Lucides
    Plinius (von der C.D)
    Scribonius Skjeld
    Scribonius Curio
    Die Spielleitüng
    Die Spieler der Socitas
    Ich neme es auf mich diesse extra zu erwähnen weil SIE das so gewolt hatt
    Mehr dan allen hier Dank sagen für ihr Anteilname kann ich auch nicht.

  • Dank gewissen Menschen, die mir ab und zu die allerwichtigsten Sachen mitteilen, habe ich nun leider auch diese Nachricht erfahren.


    So richtig habe ich Hedvik erst kennengelernt, als sie wieder zurückkehrte und sich für die Gens Scribonia entschied. Ich hatte v.a. auch früher viel mit ihr zu tun; sei es sim-on im Forum, wie auch eher sim-off im ICQ und so ist es für mich eine sehr traurige Nachricht. Bewundernswert war sie in ihrer Lebenshaltung. Sprach man mit ihr, hatte man seltenst den Eindruck, dass ein schwerkranker Mensch die Worte im ICQ schrieb. Man sah sich eher einer lebensbejahenden und fröhlichen jungen Dame gegenüber, die das beste aus ihrer Situation gemacht hat. Ein gutes Vorbild für viele Menschen.


    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft nach diesem zweiten Verlust. Hedvik wird in meiner Erinnerung bleiben.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Gaius Scribonius Curio
    Dank gewissen Menschen, die mir ab und zu die allerwichtigsten Sachen mitteilen, habe ich nun leider auch diese Nachricht erfahren.


    So richtig habe ich Hedvik erst kennengelernt, als sie wieder zurückkehrte und sich für die Gens Scribonia entschied. Ich hatte v.a. auch früher viel mit ihr zu tun; sei es sim-on im Forum, wie auch eher sim-off im ICQ und so ist es für mich eine sehr traurige Nachricht. Bewundernswert war sie in ihrer Lebenshaltung. Sprach man mit ihr, hatte man seltenst den Eindruck, dass ein schwerkranker Mensch die Worte im ICQ schrieb. Man sah sich eher einer lebensbejahenden und fröhlichen jungen Dame gegenüber, die das beste aus ihrer Situation gemacht hat. Ein gutes Vorbild für viele Menschen.


    Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft nach diesem zweiten Verlust. Hedvik wird in meiner Erinnerung bleiben.


    Das ist mir nun Peinlich....den SIE hatt an dich persönlich gedacht ,wie an andere hier kurtz vor sie Starb..sehr Peinlich..
    Ich denke mahl das es damit zu tun hatt das Heddy bei dein Name ein Vermerck gemacht hatt ..."Doctoral Abschluß bis Ende Juni nicht stören"
    Das tat sie öfters so weil sie vergesslich geworden war ..
    Es tut mir leit das wir dir nicht berrichtet haben aber alles ging sooooo schnell und eigentlich standen wir alle auf dem Falschen Füß (mitten in der Nacht)

  • Liebe Leute aus dem IR,


    Viel zu spät komme ich dazu, hier etwas zu schreiben, da mich mein RL in der letzten Zeit, wie im Abmeldethread geschrieben, gefangen hält.


    Durch einen unglaublichen Zufall, man könnte es auch den Willen Gottes nennen, hatte ich am Morgen nach Hedviks Tod 5 Minuten frei und habe den Compi angestellt. Die Zeit reichte gerade aus, um in Tylus die Staatstrauer auszurufen. Mehr nicht.


    Nun möchte ich euch alle hier zu etwas aufrufen, was Hedvik bestimmt auch getan hätte: Bitte helft mir dabei, Tylus nicht sterben zu lassen! Hedvik lag sehr viel an dieser MN und Tylus war ein Grund, warum sie auch im IR aktiv war, denn Tylus hat ihr gezeigt, dass selbst nach Meinungsdifferenzen eine Zusammenarbeit möglich ist.


    Ich hatte auch meinen Streit mit Leuten aus dem IR, und trotzdem wird Tylus jetzt sogar vom IR gehostet. Das ist wunderbar und die Zusammenarbeit soll durch die WiSim 2 sogar noch gesteigert werden.


    Nun, nach dem Tode von Hedvik ist Tylus jedoch akut gefährdet. Bitte lasst es nicht sterben. Das ist ihr Wille.


    In ewigem Andenken, unsterblichem Dank und tiefer Trauer,
    Thomas (König von Tylus / Lucius Annaeus Florus)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Es war Heddy's wünsch das der Char Ester bat Yam NICHTsterben würde..wie die von Yosiha bat Laila...
    In Gymnasium für Tyluswürde diesse schon von Heddies Junger Schwester übernommen wie auch in Taanach
    Ester bat Yam
    Ich könnte mir denken das sie die Char in Tylus auch e.t übernimmt seie es Kaleandra style :D
    Ein par hier wissen schon was gemeint ist. :)
    Tiano ...Hedvik hatt dir mahl versprochen das Tylus nicht so untergeht und wir wollen alles daran setzen um das zu verwirklichen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!