Wie oft sich die Welt um die Sonne gedreht hat und wie alt du dadurch geworden bist, ist doch egal. So lange man es dir nicht anschaut.
Alles erdenklich Gute zum Purzeltag und schöne Feier wünsche ich Dir, Adria.
Wie oft sich die Welt um die Sonne gedreht hat und wie alt du dadurch geworden bist, ist doch egal. So lange man es dir nicht anschaut.
Alles erdenklich Gute zum Purzeltag und schöne Feier wünsche ich Dir, Adria.
Danke an euch
Avarus: so nett kennt man dich ja gar nicht
Naja, wurde mit 25 mal auf 18 geschätzt. Und weiß noch immer nicht ob ich das als Beleidigung oder Kompliment auffassen soll.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag.
Alles gute und liebe zum Geburtstag Adria!!!
Alles Gute zum Geburtstag, Adria.
Ich möchte mich den ganzen Glückwünschen natürlich auch anschließen!
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Von mir auch alles Gute, Adria
von mir natürlich auch noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzltag!!!!!!!!
Alles Gute!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Adria Germanica
Naja, wurde mit 25 mal auf 18 geschätzt. Und weiß noch immer nicht ob ich das als Beleidigung oder Kompliment auffassen soll.
Auch von mir alles gute. Und ich dachte man fasst sowas immer(...) als Kompliment auf?! [SIZE=7](in deinem Alter)[/SIZE]
Dank an alle!
ZitatOriginal von Lucius Sabbatius Sebastianus
Auch von mir alles gute. Und ich dachte man fasst sowas immer(...) als Kompliment auf?! [SIZE=7](in deinem Alter)[/SIZE]
Ich kenne jemanden, der noch dafür leiden wird das Thema überhaupt öffentlich gemacht zu haben
Dann bin ich ja nur froh das ich mich nur angeschlossen habe.
(Mein Beileid im voraus für den Veröffentlicher)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Adria.
ZitatOriginal von Adria Germanica
Ich kenne jemanden, der noch dafür leiden wird das Thema überhaupt öffentlich gemacht zu haben
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
(Mein Beileid im voraus für den Veröffentlicher)
Keine Angst, ich kenne ihre Foltermethoden schon... und habe sie bisher alle überlebt.
HAPPY BIRTHDAY !!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g015.gif]
[SIZE=7]Ich hoffe du hast meine ICQ Karte erhalten...[/SIZE];)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!