Ich werde mich aus dem Imperium zurrück ziehen...
Hier zu Spielen ohne Heddy ist für mich zimmlich sinnloos ,auch komme ich mit der Konstante erinnerung an sie nicht klar.
Ich habe es versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht ,ich kann den Faden nicht zurrück kriegen.
Es liegt nicht an den Menschen hier ,die meisten haben mich doch Fair und Ehrlich behandeld wofür mein Dank.
Wahrscheinlich habe ich zu Fruh versucht zur "normalität" zurrück zu kehren und bin dabei geschtolpert ,ich weiss es nicht.
Man wirt sicher Sagen das in Taanach und Tylus diesse erinnerungen an Heddy auch dar sint und das stimmt aber diesse Simms sint eben anders ...Taanach und Tylus sint Spielen wo Freundschaft der Basis ist und nicht Rivalität .
Vielleicht drucke ich mich unglücklich aus keinesfalls will ich die Positieve Menschen hier beleidigen oder was vorwerfen..es liegt an mich ich kann einfach nicht mehr...
So bleibt mir nur JEDEN ein Schönes Spiel zu wünschen den diesser Sim ist es werth um dafür zu kämpfen...
Dank auch den Spielleitung das sie so oft ein Auge zu gemacht hatt für unsere Fehler und dummheiten.
Euer Kassandra