Ein Abschied und ein Danksage

  • Ich werde mich aus dem Imperium zurrück ziehen... :(
    Hier zu Spielen ohne Heddy ist für mich zimmlich sinnloos ,auch komme ich mit der Konstante erinnerung an sie nicht klar.
    Ich habe es versucht aber irgendwie schaffe ich es nicht ,ich kann den Faden nicht zurrück kriegen.


    Es liegt nicht an den Menschen hier ,die meisten haben mich doch Fair und Ehrlich behandeld wofür mein Dank.
    Wahrscheinlich habe ich zu Fruh versucht zur "normalität" zurrück zu kehren und bin dabei geschtolpert ,ich weiss es nicht.


    Man wirt sicher Sagen das in Taanach und Tylus diesse erinnerungen an Heddy auch dar sint und das stimmt aber diesse Simms sint eben anders ...Taanach und Tylus sint Spielen wo Freundschaft der Basis ist und nicht Rivalität .
    Vielleicht drucke ich mich unglücklich aus keinesfalls will ich die Positieve Menschen hier beleidigen oder was vorwerfen..es liegt an mich ich kann einfach nicht mehr...


    So bleibt mir nur JEDEN ein Schönes Spiel zu wünschen den diesser Sim ist es werth um dafür zu kämpfen...
    Dank auch den Spielleitung das sie so oft ein Auge zu gemacht hatt für unsere Fehler und dummheiten.
    Euer Kassandra

  • Viel Glück und Spaß noch für Tylus und Taanach.


    btw.: Du hast schon recht, die Basis hier ist ganz klar nicht der Frieden, das sollte allen Beteiligten bewusst sein. Es ist auch durchaus gewollt, andernfalls wäre die Politik hier wirklich unendlich langweilig.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Viel Glück und Spaß noch für Tylus und Taanach.


    btw.: Du hast schon recht, die Basis hier ist ganz klar nicht der Frieden, das sollte allen Beteiligten bewusst sein. Es ist auch durchaus gewollt, andernfalls wäre die Politik hier wirklich unendlich langweilig.


    Danke, ich werde mein Bestes tun..
    Naturlich es stimmt Politiek muss wie gutes Fleisch sein ,gekreütet und Gepfeferd.
    Übrigenz muss ich auch sagen das im IR keine mich jee Angegriffen hatt oder so :dafuer: ,den dan würde ich Lügen.


    Ich bin einfach zu unerwachsen für diesses Spiel und zu unerwachsen um gut mit mir selber umgehen zu können, es tut Weh das für sich erkennen zu mussen.
    Wahrscheinlich muss ich Spielen in ein mehr "beschutzte umgebung"
    Der Hauptgrund ist doch wohl das wegfallen von Hestia (Heddy)

  • Lieber Kassandra nim dir ein Laaaaaaaaaaaaaaange Auszeit ....lass alles mahl erst zu ruhe kommen.
    Ich glaube nicht das hier dir die Admins die Tur vor der Nase zu schlagen, warum auch.
    Neme dir die Zeit ,.....wenn es dir hilft komme zu uns..du weist uns zu finden. :D :)
    Geh ins Tylus und helfe Tiano ,das ist ein gute idee und sicher in Heddy's sin.
    Aber ich brauche dich hier auch....Tarqui weg, Vipsi weg ...und jetzt du...balt stehe ich allein dar nicht grad lustige vohraussichten.


    Und wenn du nicht "erwachsen " genug bist ....umm hier zu Spielen dan könnte mehr als die Helfte der Spieler hier sein Koffer packen!, ich fand dich eigentlich immer sehr erwachsen.


    Ich glaube nicht das du gehen musst ...nur sei nicht so storsk und gönne dir Zeit ,2 Schwestern in ein Halbes Jahr verlieren würde sogar den Starcksten Man umhauen.
    Also denke noch mahl ruhig drubber nach...bis Samstag
    P.s
    Gut!!! das du wieder zu Schuhle gehst :) :dafuer:

  • Zitat

    Original von Duccia Gratiana
    Ich glaube nicht das du gehen musst ...nur sei nicht so storsk und gönne dir Zeit ,2 Schwestern in ein Halbes Jahr verlieren würde sogar den Starcksten Man umhauen.
    Also denke noch mahl ruhig drubber nach...bis Samstag
    P.s
    Gut!!! das du wieder zu Schuhle gehst :) :dafuer:


    Wise Words ...just Take Ye'r Time Lassie.... :)
    We don't want Ye to Leave...and Nowone Here minds if Ye Take a Long Hollyday.. :)

  • Liebe Kassandra,


    Schade, dass du dich verabschiedest. In der Gens Annaea ist jedoch immer wieder Platz für dich!! Solange du nicht das Gegenteil schreibst, lebst du noch immer und wenn du dann wieder einmal vorbeischaust, dann kannst du deinen Platz in der Familie gerne wieder einnehmen.


    Auf jeden Fall danke ich dir für deine Hilfe in Tylus. Diese habe ich im Moment wirklich nötig.


    Zitat

    Original von Duccia Gratiana
    ...balt stehe ich allein dar nicht grad lustige vohraussichten.


    Ich bin ja auch noch da ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Alles klar! Sollte ich feststellen, dass dein Name bei einer Lectio als "vermisst" gilt, werde ich dir das melden ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Briefe für die Gens Annaea


    Lieber Flores ich habe eine "vermissung" in Sim Onn Scene Gesetzt :)
    ich will aber ERST diesses Schuhl Jahr beenden und ich habe auch noch viel an mich selber zu tun ...


    wie ich schon sagte fühle ich mich noch nicht im stande "Schweres" RPG zu tun ...
    Und IR (nichts negatieves seie gesagt!) und Tylus sint nicht das selbe... :)

  • Zitat

    Original von Annaea Kassandra
    Briefe für die Gens Annaea


    Lieber Flores ich habe eine "vermissung" in Sim Onn Scene Gesetzt :)
    ich will aber ERST diesses Schuhl Jahr beenden und ich habe auch noch viel an mich selber zu tun ...


    wie ich schon sagte fühle ich mich noch nicht im stande "Schweres" RPG zu tun ...
    Und IR (nichts negatieves seie gesagt!) und Tylus sint nicht das selbe... :)


    Wir Reden nächste Woche mit einand... :)
    Und wie ich schon sagte Nimm dir die Zeit ...obwohl ein alte Leier...Zeit Heilt die Wünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!