Aditus 1 - Decima Lucilla

• "Ich stehe voll und ganz hinter Dir. Sollte man Dir Fehler anlasten wollen so werde ich und nicht Du dafür den Kopf hinhalten."

Sim-Off:

Avarus Brief ist meines Erachtens auch ein RPG-Fehler, da er damit auf Dinge reagiert/fantasiert die er SimOn gar nicht wissen kann.

• "Ich danke dir." Lucilla lächelt nun wieder und sieht dem Gespräch mit ihrem Vorgesetzten nicht mehr ganz so düster entgegen.

"Gibt es sonst noch etwas zu besprechen? Ich war zwar eigentlich sehr froh, dass ich mit diesem Gespräch die Aufarbeitung meiner Notizen noch etwas herauszögern kann, doch irgedwann muss ich es ja doch noch tun."

• "Dann hat es mit dem Zögern jetzt ein Ende, von meiner Seite wären wir fertig." sagte ich lachend

• "Gut. Dann will ich deine kostbare Zeit nun nicht weiter in Anspruch nehmen."

Lucilla verabschiedet sich und verlässt das Officium der Legatin um in ihr eigenes zurückzukehren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!