Haben wir eigentlich noch einen gewählten Princeps Curiae?
Sonst sollten wir einen wählen
-
-
Sim-Off: Wenn nicht, ich würde Kandidieren. Bin aber zurzeit RL im Urlaub ab den 11 -19 .08
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Sim-Off: Wenn nicht, ich würde Kandidieren. Bin aber zurzeit RL im Urlaub ab den 11 -19 .08
Solange werden wir schon noch warten können
Gibt es weitere kandidaten?
-
"Ich bin noch am überlegen, zumal man mir die Kandidatur nicht nahegelegt hat :("
-
Zitat
Original von Aquinas Matinius Crassus
"Ich bin noch am überlegen, zumal man mir die Kandidatur nicht nahegelegt hat :("Teilst du dein Wissen mit mir?
-
Ich persoenlich werde nicht kandidieren, da ich erst kuerzlich in die CP gewaehlt wurde. Persoenlich bin ich aber fuer Crassus, da er am meisen Erfahrung von uns hat.
-
"Ich habe Neuigkeiten. Ich werde meine Kandidatur zurückziehen müssen, da ich zum Quaestor Principi ernannt worden bin."
-
Herzlichen Glückwunsch, Sevycius!
-
Ich wollte mich aber noch bei all denen bedanken die mich bis dahin unterstützt haben.
-
Offensichtlich war Sevycius fertig und ich wandte mich wieder zu den anderen Anwesenden.
Wo waren wir? Ach ja...der Princeps Curiae.... -
Ich würde mich auch Bereiterklären.
-
"Also ich würde vorschlagen wir wählen den Vorsitz, wenn die Wahlen oder die Ernennung durchgeführt wurde."
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
"Also ich würde vorschlagen wir wählen den Vorsitz, wenn die Wahlen oder die Ernennung durchgeführt wurde."Als Kandidaten für den Princeps Curiae haben wir Marcus Flavius Obscuro und Gaius Didius Sevycus, sehe ich das richtig?
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
"Ich habe Neuigkeiten. Ich werde meine Kandidatur zurückziehen müssen, da ich zum Quaestor Principi ernannt worden bin."@Proconsul
"Gaius Didius Sevycius hat seine Kandidatur zurück gezogen."
-
Zitat
Original von Marcus Flavius Obscuro
@Proconsul
"Gaius Didius Sevycius hat seine Kandidatur zurück gezogen."
Ach ja stimmt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!