Hehe
Ich bin Patrizier, ich mache mir die Hände eh nicht mit Arbeit schmutzig
Meine Angestellten werden wohl oder übel dafür zu sorgen haben, dass es mir gut und denen dreckig geht
Hehe
Ich bin Patrizier, ich mache mir die Hände eh nicht mit Arbeit schmutzig
Meine Angestellten werden wohl oder übel dafür zu sorgen haben, dass es mir gut und denen dreckig geht
Komisch, es ist möglich mit 444 Trauben, von 17,42 % auf 100 % Nahrungsbalken hoch zu schnellen? Für alle anderen "Gruppen" (jetziger Stand 73,41; 82,84 und 87,60%) benötigte ich deutlich mehr an Sesterzen. Absicht oder Unregelmäßigkeit?
Absicht. Der Nahrungsbalken ist derjenige, welcher am schnellsten abnimmt und am schnellsten nach oben gedrückt werden kann.
Ahja gut zu wissen.
Achja und es wurde wieder das "Überhangmandat" geschaffen?
Bei Nahrung steht nämlich 100,58 %.
Überfressen. Zu viele Träubchen machen ja auch Bauchweh ... eigentlich sollte man mit einberechnen, dass wenn man zuviel Nahrung der gleichen Sorte zu sich nimmt, sich die ID übergibt und der Balken wieder leer ist
Ahja dann möchte ich dich nicht auf einer Feier sehen, in eine Kanne Wein sind deutlich mehr Trauben drin.
He, von viel Wein wird einem ja auch übel.
Zusammengefasst : wäre wohl etwas komplex, wenn Nahrungszusammenstellung berücksichtigt werden würde.
Obwohl man vielleicht über Tagesgrenzen oder Wochenbeschränkungen nachdenken könnte. Ich denke nicht, dass es real ist, wenn jemand von 0 auf 100 mit 1000 Broten und 500 Trauben und 100 Kannen Wein zum runterspülen boosted.
ZitatOriginal von Gaius Aemilius Sabellius
Zusammengefasst : wäre wohl etwas komplex, wenn Nahrungszusammenstellung berücksichtigt werden würde.
*pfeif*
WiSim II
*pfeif*
Ich sage nur: "Gesundheitsbalken" und "zuviel Wein ist ungesund"
*pfeif*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!