Guter Römischer Burger und mitglied der Classis sucht dito Gens.

  • Mein Name ist Ogmios
    Ich suche ein gute Gens der mich aufnemen will
    Ich bin Nauta in der Classis Germania und habe mein Römischer Burger Rechten erhalten von den LAPP Germania.
    Ich bin ein Glaubiger Mensch und mitgliet der Socitas Aesculapus, beidde sint für mich Prinziep sachen sowie auch meine liebe für die Traditionen und alte Wärten. :)

  • Du wirst in der Gens Flavia einen gebührenden Platz finden wenn Du Dich der Familia Flavia Fimbria als ... (Appius?) Flavius Ogmios anschließen möchtest.

  • Zitat

    Original von Ogmios
    Mein Name ist Ogmios
    Ich suche ein gute Gens der mich aufnemen will
    Ich bin Nauta in der Classis Germania und habe mein Römischer Burger Rechten erhalten von den LAPP Germania.
    Ich bin ein Glaubiger Mensch und mitgliet der Socitas Aesculapus, beidde sint für mich Prinziep sachen sowie auch meine liebe für die Traditionen und alte Wärten. :)


    Salve Ogmios,


    Lass mich bitte auf einige von dir genannte Punkte eingehen, um dir zu erklären, warum gerade die Gens Annaea für dich besonders geeignet wäre. ;)


    Du suchst eine gute Gens und hast erst gerade das Bürgerrecht erhalten? Dann bist du bei uns richtig, weil ich denselben Weg gegangen bin und mein Bürgerrecht auch über das Militär erarbeitet habe.


    Du bist ein gläubiger Römer? Dann bist du in der Gens Annaea richtig, denn wir gehören zur Factio Albata, deren grösstes Interesse die Religio Romana ist.


    Du bist Mitglied der Societas Aesculapus? Dann bist du gerade bei uns richtig, weil in meiner Gens schon andere Mitglieder dieser Societas sind.


    Du liebst Traditionen und alte Werte? Dann komm in die Gens Annaea nach Mantua in unsere Domus. Dort werden Traditionen und alte Werte gross geschrieben und trotzdem jedem Gensmitglied die wichtige und nötige Freiheit gelassen.


    Es würde mich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Obwohl nicht mir in der Classis so bleibt das Militär ein bestimter platz in mein Hertz halten.
    Daher entscheide ich mich für den Gens der Anaea.
    Was auch gut past bei dem Priesterschaft in Italia. :)


    Bitte also den Pater der Annaea um zusammen mit mir die Familien verhältnis zu Regeln . :)

  • Nachdem der Pater Familias der Gens Aennaea bereits aktiv um dich geworben hat, können wir von seiner Zustimmung ausgehen. Um den Beitritt komplett zu machen, brauchst du nun noch einen vollständigen römischen Namen.


    Wahl des Namens:
    Jeder Charakter benötigt einen passenden Namen. Als römischer Bürger besteht der Name aus drei Teilen, wobei der mittlere bereits durch die Wahl der Gens bestimmt ist. Die Bedeutung der beiden anderen Teile und einige weitere Hinweise findest Du in den Spielregeln auf der Seite "Namen" und in der "Namensliste" im Anhang der Spielregeln.

  • Zitat

    Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    nun falls du dich doch noch um entscheiden solltest wir von der Gens Sabbatia würden dich auch willkommen heißen.


    :) Danke ,aber ich habe mein Wort gegeben an den Pater der Annaea.


    Als Name wähle ich : Antonius Annaeus Ogmios :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!