ZitatAlles anzeigenOriginal von Marcus Claudius Constantius
Ich selbst mach die CDU auch nicht, aber der Abbau von total maroden und umweltfeidnlichen Industriezweigen macht sie mir nicht unsympatisch, die SPD unterstützte den Tagebau in NRW auch nur aus lobbyistischen Verbindungen zu den Geselltschaften und Gewerkschaften.
Die Aussage "alle Politiker sind doof" finde ich sehr bedenklich, so ein Klima hatten wir schoneinmal in Deutschland, da kommen mir ganz böse Erinnerungen hoch. Wie lautet denn dein Plan zur Bekämpfung der Unterbeschäftigung bei akzeptabler Behandlung, des zwar inzwischen außer Kraft gesetzten, Stabilitätsgesetzes?
Ich selbst hänge zwar auch keiner der etablierten Parteien an, aber sie alle als korrupte Trottel darzustellen ist falsch.
Du hast mich ein wenig falsch verstanden! Grundsätzlich sage ch nicht 'Alkle politiker sind doof' ich bin bloß der meinung, das vieles geändert werden könnte und auch vieles falsch gemacht wird in der Poltik. Wir brauchen die Poitiker ansonsten würden wir in solche Zeiten wie die des Nationalsozialismuses zurück kehren und dass wäre fatal.
Ein Grundlegendes Problem ist, das zu wenig junge Leute in die Politik gehen und dass diese vorallem keine Möglichkeit haben sich durch zusetzten.
Ich gebe zu nicht alle Politiker sind korrupt, aber viele.