Beiträge von Aine

    Sie setzte eine gespielt ernste Mine auf. "An wem soll ich es sonst ausprobieren?" es gelang ihr nicht ernst zu bleiben und grinste dann breit. "Nein, niemals! Lieber bleib ich bei der Pfanne!"

    Aine sah ihn beleidigt an. "Du hast gesagt alles!" beharrte sie. 'Tja er hatte es ja so gewollt' dachte sie belustigt, hielt aber an ihrem schmollendem Mund fest.

    Aine grinste breit. "Du übernimmst für eine Woche meine Aufgaben im Haus! Das heißt waschen, kochen, und darauf aufpassen, dass Agrippa nicht zu viel Wein trinkt!" schlug sie mit einem breitem Grinsen vor.

    "Solltest du es vergessen werde ich dich sicherlich daran errinern! Was hälst du davon, wenn ich dir gegebenen falls eine Pfanne an den Kopf werfe?" ihre Augen funkelten frech.

    "Ohh, das meinst du!" sie kicherte. "Als fliehen würde ich es nicht bezeichnen! Wie hat Caesar einmal gesagt: Vorstoß nach hinten? Ich wollte nur sicher gehen, dass du mich nicht wieder kitzelst!" Aine küsste ihn sanft.

    "Angst?!" sagte Aine ungläubig kichernd. "Vor dir doch nicht! Du bist ein zahmer Gladiator der niemanden etwas tun würde!" neckte sie ihn kichernd. "Da ist sogar das Tiegerjunge gefährlicher!" sie zwinkerte ihm zu.


    "Es gibt gefährlicheres als dich!" sie setzte sich zum ihm.

    "Wie du meinst!" kicherte sie, tauchte aber nicht unter, sondern kletterte aus dem Wasser, wickelte sich in ein Handtuch und beobachtete wie er im Wasser planschte. So war sie für erste vor seinen attacken in sicherheit. :D

    Aine zuckte zusammen, als er bagnn sie zu kitzeln. Schelmisch blitzten ihre Augen.


    "Na warte! Was du kannst, kann ich schon lange!" sie entwand sich ihm und kitzelte nun ihn. Lachend spritzte sie ihm auch noch Wasser ins Gesicht.

    Aine küsste ihn noch einmal und legte dann den Kopf auf seine Schulter. Sie konnte sich nicht daran errinern jemals so glücklich gewessen zu sein.

    Aine strich im zärtlich über die breiten Schultern. Sanft sah sie ihm in die Augen, dann lächelte sie glücklich.


    "Es ist schön, so mit dir zusammen zu sein!" hauchte sie.

    "Toxis ist wundervoll! Er trägt mich praktisch auf Händen und würde mir die Welt zu Füßen legen! Er ist einfühlsam und unglaublich liebevoll! Ich fühl mich so.... geborgen bei ihm. Er hört mir zu und versteht, was vieleicht daran liegt, das wie ähnliche Schicksale haben!" sie seuftzt tief.


    "Iovianus dagegen ist anders! Ich kann ihn einfach nicht vertehen, im ersten Moment ist er nett im nächsten beleidigt er mich und dann sagt er wiederum, das er mich gerne hat!"

    "Es gibt schlimmeres als Spinnen!" meinte sie noch immer kichernd.


    Sie dachte nach, einige Einfälle hatte sie schon, aber sie gehörten sich nicht.


    "Alles?" hackte sie noch einmal nach und musterte ihn aufmerksam.

    Aine lachte lauthals, als sie sah wie er vor eine harmlosen Spinne wegschreckt.


    Sie brauchte einen Moment um sich wieder zu beruhigen. "Mögen tu ich sie nicht, aber ich habe auch keine Amgst vor ihnen!" sie kicherte noch immer.

    Sanft erwiederte sie seinen Kuss und schlang die Arme um seinen Hals. Es war ein schönes Gefühl ihm so nah zu sein.....

    Aine kicherte. "schön das du mir die Arbeit abnimmst!" sagte sie belustigt.


    "Pass auf hinter dem Schrank ist es sogar noch schrecklicher!" sie deutete auf den Scharnk hinter ihm. "Ich glaube das Zeug fängt wieder an zu leben!"