Aine seufzte. "Ich bin mir über meine Gefühle nicht sicher!"
Beiträge von Aine
-
-
Aine lehnte sich zurück und beobachtete ihn, wie er aufräumte.
"Macht die die Ausbildung zum Gladiator spaß"
-
Aines Wangen vefärbten sich leicht rosa. So nah war sie ihm bisher noch nicht gewessen.....
-
"Es war köstlich!" sagte sie und steckte sich das letzte Stückchen Fisch in den Mund. "Du solltest öffters kochen!" schlug sie vor.
-
"Das hattest du, vor deinem Kommentar!" sie grinste frech und streckte ihm die Zunge heraus.
-
"Danach musstest du fliehen!" fügte sie leise hinzu. "Es muss schwer für dich gewessen sein, sie zu verlassen!" zärtlich sah sie ihm in die Augen. Er hatte viel aufgeben müssen.
-
Aine dachte kurz an ihre Familie, die irgedwo in Germanien lebte.
"Erzählst du mitr etwas von ihnen?" fragte sie.
-
Aine beobachtete ihn aufmerksam, er machte seine Aufgabe besser, las sie gedacht hatte.
Sie probierte vorsichtig (nur zur sicherheit) und lächelte dann begeistert. "Du bist ein besserer Koch, als ich vermutet habe!2 gab sie lächelnd zu. "Der Fisch ist wirklich lecker!"
-
"Ich denke das wird er machen!" sagte sie.
-
"hat er noch nicht! Ich kenne seine Pläne, die er mit mir hat, nicht! obwohl ich doch neugierig bin, was er vorhat!"
-
"Ich liebe Fisch!" sagte sie begeistert.
-
"Überrasch mich!" Aine war neugierig auf seine Kochkünste. Sie setzte sich auf die Bank und beobachtete ihn.
-
"Ich bin froh bei Agrippa gelandet zu sein! Für ihn bin ich ein Mensch und ich diene nicht als Lustobjekt für die Begierde eines Mannes!"
-
"Ich muss die Culina nicht danach aufräumen!" sagte sie neckend und zwinkerte ihm zu.
-
Verdutzt sah sie ihn an. "Na gut, aber nur unter einer bedingung!"
-
"Sie nickte. "hunger habe ich schon! Soll ich uns was machen?"
-
Sie kicherte. "Das sagts du nicht zum ersten mal!"
-
"wasser scheint dir nicht alzu sehr zu gefallen!" sagte sie kichernd, als sie seinen skeptischen Gesichtsausdruck sah.
"Du bist Agrippa viel ähnlicher als du denkst!"
-
Aine brachte den wein zurück in den Keller und kam dafür mit einer Amphore Wasser zurück und noch einem Becher, in den sie sich diesmal auch etwas eingoss.
"Hier!" sie schob ihm den Becher hin und trank selber etwas.
-
"Ich denke du hast jetzt genug Wein!" sie nahm die Amphore und wollte sie zurück in den Weinkeller bringen.