Beiträge von Aine
-
-
Aine winkte Calpurnia zurück.
Es war schon eine Weile her, dass sich die beiden Freundinnen gesehen hatten. Jetzt hatten sie mal wieder die Gelegneheit den neuesten Tratsch ausztauschen."Salve Calpurnia!"
-
-
"Dort hinten!" Aine zeigte auf eine kleine Landzunge die im Meer endete.
-
"Ich finde es schon fast zu warm!" Sie war etwas mildere Temperaturen aus Germanien gewöhnt.
-
Aine drückte ihm den Korb mit Leckerein in die Hand, hackte sich bei ihm unter und ging mit ihm Richtung Strand.
-
Aine spazierte mit Manius am Strand entlang. Sie hatte sich mit Calpurnia in einer kleinen Bucht verabredet, die sie Beide vor einiger Zeit entdeckt hatten.
-
"Das hab ich auch!" flüsterte sie.
"Aber nicht jetzt! Calpurnia wartet sicher schon!"
-
"In den Thermen!" Aine lächelte anzüglich.
-
Aine kicherte, sie hatte gewusst, dass er nicht lange durchhalten würde.
"Na gut! Aber schön artig sein!" sagte sie grinsend.
-
Aine beobachtete ihn schmunzelnd, trat an die Pritsche heran und küsste ihn kurz.
"Ich lass dich dann wieder allein!" flüsterte sie ihm ins Ohr.
-
Meine Omi will vorallem in ein Chat! Gibt es da etwas??
-
So schnell viel Aine auf seinen Schauspielkünste nicht herein.
"Den werd ich sicher haben!" meinte sie gelassen. "Du kannst ja während dessen weiter schlafen!"
-
"Wie kommst du denn darauf?? Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich mich amüsieren werde!" witzelte sie.
-
Aine erwiederte seinen Kuss.
"Ich wollt dich überraschen! Calpurnia und ich haben ein kleines Picknick geplannt!"
-
So ich war heute bei meiner Omi und die meinte zu mir, dass ich sie doch mal ins Internet einführen solle.
Ich finde es ja niedlich dass meine Omi sich tatsächlich für das Internet und die modernen Medien interesiert. So und nun hätte ich gern einige Internet Seiten, die für Rentner geeignet sind! -
Aine schob den Kopf durch die Tür und lächelte breit. Manius awar es anzusehen, dass er anscheinend ein geschlafen hatte.
"Salve, Liebster!"
-
Auf der Suche nach ihrem 'kleinen' Liebeling, kam Aine zu seinem Büro und klopfte an.
*klopf* *klopf*
-
Aine nickte kurz den Wächtern der Gladiatorenschule zu. Mitlerweile wurde sie nicht mehr aufgehalten, wussten diese doch, dass sie ein ständiger Besucher war und nichts böses im Schilde führte.
Aine machte sich auf die Suche nach ihrem Manius, schließlich hatte sie heute noch etwas mit ihm vor. -