Aine brachte das Fleisch.
"Das Bad habe ich schon vorbereitet!"
Aine brachte das Fleisch.
"Das Bad habe ich schon vorbereitet!"
Aine kam ins Atrium und brachte Obst, Brot, Oliven, Käse und guten wein mit.
"Kann ich dir sonst noch etwas bringen?" fragte sie lächelnd.
Schön dass es so schnell ging! Ich hab dich halt doch gut erzogen
MANIUS!!!!!!!! Dein Postkasten!
Aine kuschelte sich an ihn. So schnell würd sie ihn jetzt nicht wieder irgendwo hinreisen lassen.
"Endlich ist der Sommer zurück! Wurde aber nach diesem lästigen kalten Winter auch Zeit!" meinte sie amüsiert.
Da hast du auch wieder recht!
Aine legte den Kopf an seine Schulter.
"Das Wetter ist herlich!" meinte sie gedankenverloren.
Sie nickte zustimmend und folgte ihm zum Strand.
Und schon wieder geht jemand, den ich gerne hab! war schön mit dir!
Aine überlegte, lange war sie noch nicht fort und es würde nicht auffallen wenn sie noch ein wenig länger weg blieb, dann sagte sie halöt, dass sie auf dem Markt war.
"Noch nicht!" meinte sie lachend
Aine wischte sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Dann bemerkte sie seinen Blick.
"Was ist?" fragte sie verwirrt, diesen Blick konnte sie schlecht deuten.
Aine lachte, sie hatte ihn mitlerweile losgelassen. Ihre Augen blitzten schelmisch auf, dann spritzte sie ihn nass.
"Das ist es!" sagte sie lachelnd.
Das hatte sie sich schon gedacht. Sie schlng die Arme um seinen Hals und hob die Beine an.
"Wenn ich nass werden soll, dann musst du wohl oder übel untertauchen!" meinte sie breit grinsend.
Nun hing sie da, wie ein Gepäckstück. Nun wusste sie was er vorhatte, aber das würde sie ihm nicht durch gehen lassen. Da er ihr Grinsen nicht sehen konnte, versteckte sie es auch nicht.
"Es ist ein wenig unbequem!" meinte sie leicht hin.
Sie sah ihn scharf an, er hatte sicher einen Hintergedanken. Nach kurzem zögern nickte sie schließlich. Dann musste sie grinsen. Es kam schließlich nicht oft vor, dass ein Held der Arena ein Sklavin trug.
"Wenn es geht, wollte ich das gerne vermeiden!" meinte sie lächelnd.
"Aber das wird sich wahrscheinlich nicht vermeiden lassen!" sagte sie llachend.
Aine lachte ebenfalls und hob den Saum ihrer Tunika ein wenig an, damit sie nicht nass wurde, diesmal wollte sie zumindest ein wenig trockener bleiben.
Aine folgte seinem Blick und grinste dann.
"Komm!" sagte sie und zog ihn ins Wasser:D.
"Sie ist nett, aber tollpatschig!" meinte sie leichthin.