Sorry, ich konnte aus privaten Gründen nicht mehr spielen und auch meine Begeisterung hat stark nachgelassen. Ich habe bereits um Löschnung gebeten.
Beiträge von Konstantinos Dukas
-
-
Ich möchte darum bitte meinen Charakter zu löschen, da ich leider keine Zeit mehr habe ihn zu spielen.
-
Sehr wohl Magistrat, ich werde eilen!
-
Konstantinos kommt in das Büro des Magisters schaut den Magister fragend an und spricht:
Was wünscht ihr Magister?
-
Konstantinos klopft an der Tür und tritt ein.
Magistrat die Nachricht wurder erfolgreich übermittelt worden. In Misenum habe ich sie selbst ausgehangen.
Gibt es einen weiteren Auftrag für mich?
-
Wirt gesucht!
Die Stadt Misenum sucht einen Wirten der in unserer wunderschönen Stadt eine Taberna mit Übernachtungsmöglichkeit und Stil eröffnen möchte, also keine Hafenskelunke sondern ein Wirtshaus für die höhere Gesellschaft.
Ihm würde die Unterstützung von Seiten der Behörden sicher sein, ebenso wie optimale Lage des Hauses im Zentrum von Misenum.
-
Der Bote antwortet schnell.
Ich soll dies im Namen der Stadt Misenum überbringen. Es soll so bald wie möglich ausgehangen werden.
Wirt gesucht!
Die Stadt Misenum sucht einen Wirten der in unserer wunderschönen Stadt eine Taberna mit Übernachtungsmöglichkeit und Stil eröffnen möchte, also keine Hafenskelunke sondern ein Wirtshaus für die höhere Gesellschaft.
Ihm würde die Unterstützung von Seiten der Behörden sicher sein, ebenso wie optimale Lage des Hauses im Zentrum von Misenum.
-
Der Bote wartet ungeduldig...
-
Vielen Dank die Dame.
Der Bote macht einen Knicks und zieht von dannen.
-
Entschuldigung das ich stören muss!
Ich soll folgendes im Auftrag des Stadt Misenum überbringen, es soll in allen Städten von Italia ausgehangen werden.
Der Bote holt eine Schriftrolle raus und zeigt sie
Wirt gesucht!
-
Ein Bote bringt folgendes an eineigen Stellen der Stadt an.
Wirt gesucht!
-
Ein Bote aus Ostia klopft an der Tür der Scriba.
-
Ein Bote aus Misenum klopft an der Tür der Scriba.
-
Konstantinos freut sich das der Magistrat mit ihm zufrieden zu sein schien.
Sehr wohl Magistrat, ich werde eilen!
-
Zufrieden nickte Konstantinos und dachte nach wie er das Bewerkstelligen könne...
Magistrat? Dürfte ich einen Boten im Namen der Stadt beauftragen?
Sim-Off: Rechtschreibefehler durch Edit beseitigt.
-
Dann viel Spass im RL!
-
Auch von mir unbekannterweise alles Gute!
-
Auch von mir unbekannterweise alles Gute!
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Ja, das tut sie. Bzw. tickt der Quarz des Servers nicht richtig.Oder die Uhrzeit aller Anderen ist flasch, oder wir haben ein physikalisches Paradoxon enteckt!
ODER das alles hier ist Schwachsinn
-
Konstantinos kommt in das Büro des Magistraten, legt ihm das Schriftstück vor und fragt:
Ist es so recht Magistrat?
Wirt gesucht!