ZitatOriginal von Gaius Pompeius Niger
Inzwischen ist mir vieles klarer geworden....
"UND WAS?" schrie ich und gab Niger einen Stoß so dass dieser rücklings aufs Bett stolperte
Inzwischen ist mir vieles klarer geworden....
"UND WAS?" schrie ich und gab Niger einen Stoß so dass dieser rücklings aufs Bett stolperte
Still und andächtig setzte ich mich neben Scaurus
Benutzer »Marciana« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
In Vertretung übernahm nun auch ich Scriptorenarbeit
IN NOMINE PARTIS FIDELIS
ANNUNTIO VOBIS GAUDIUM MAGNUM,
HABEMUS NOVI SOCII
FLAVIUS CORNELIUS AEMILIUS
WIRD MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVII KAL FEB DCCCLVI A.U.C.
(16.1.2006/103 n.Chr.)
ZUM
SOCIUS MAIOR - PARS FIDELIS
ERNANNT.
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/8055/pflogo3006zj.gif]
Hallam
SCRIPTOR - PARS FIDELIS
Ich erwartete Besuch...
Wortlos ging ich an ihm vorbei in sein Zimmer, wollte ich doch hören was er zu sagen hatte
Da das Fenster ebenfalls geöffnet war, mochte mein Zimmer inzwischen gut durchgelüftet sein.
Hast Du gekifft, oder was?
"Bloß nicht hier auf dem Flur. Die Sklaven müssen ja nicht alles mitbekommen."
BLOSS NICHT HIER AUF DEM FLUR? Ist es Dir so wichtig welche Meinung Sklaven über Dich haben? Ich stampfte wütend mir dem Fuss auf
Die Hände in deutlicher Abwehhaltung trat ich doch einen Schritt näher
Ist nicht schon alles geschehen und alles gesagt?
Ich trat einige Schritte zurück
Schlaft ruhig weiter, es ist nichts...
Salve mein Guter kam die Schülerin hereingeplatzt, umarmte ihren Lehrer kurz und lächelte
Ab jetzt und in diesen Hallen ist mein lieber Vetter hoffentlich mein gnadenloser Lehrer. Ich erwarte keine Vorzugsbehandlung
"Fisch. Nur dies ist der Anbeterin des Herren der Wellen wirklich angemessen." Ich ließ ein strahlendes Lächeln sehen
"Sicher bist Du öfter hier, oder ist es Dein Beruf der alle so zuvorkommend macht?"
Wild entschlossen ging ich zu Nigers Cubiculum wollte ich doch...
...vor seiner Tür fand ich mein Herz allerdings in den unteren Gefilden meiner Tunika wieder und wollte mich gerade davonmachen als ich zufällig auf eine auf dem Boden liegende Nussschale trat
*KNACKS*
Nein, Ich bin auf der Suche nach dem Sacerdos Titus Iulius Imperiosus. Kann ich ihn hier finden?
Ich gesellte mich zu den anderen